Innenraumverschönerung Dekorleisten

  • Bestell doch einfach mal ein Muster(Klebefolie),drüber kleben, muss ja nicht schön aussehen und dann kann man ja sehen, wie es farblich wirkt.

  • Was soll ich da noch sagen,was sagt denn deine Frau? Dann hast du nachher wenigstens einen Schuldigen. :m0003:

  • Die hält sich komplett raus. Außer beim Kauf wollte sie 18" Bicolor Felgen, als ob ich andere wollte!!! :m0009: Nur gut das es zu dem Zeitpunkt noch nicht die 5-Doppelspeichen gab.

  • Ich will dich jetzt nicht länger warten lassen. Angefangen hat es mit den 3 Teilen für das Armaturenbrett 180,€. Jetzt war die Gier geweckt. Für die 3 Teile der Mittelkonsole habe ich dann das Schwein geschlachtet. und für die2 Türgriffe habe ich dann meine Frau angepumpt. Spaß beiseite 500, -€

    Oha! Garnicht mal so günstig der Spaß. Danke fur die Info.

  • :m0008: Kennst du eine,kennst du alle.Sorry,Mädels :m0046: geb mir gleich selber eine hinter die Ohren .Da wird’s wohl an dir hängen bleiben.Außerdem muss es ja euch beiden gefallen.

  • Ich habe ca. 400€ für die Teile bezahlt. Waren glaube ich so 8 Teile insgesamt. Würde es jederzeit wieder machen...real wirkt es noch viel eleganter!

    Astra K ST Ultimate - 1,6T - Automatik - Onyx Schwarz - 18" Bi-Colour - Brillenfach Fahrerseite - Teilfoliert - Standheitung - Innenraum LED - Rückfahrleuchten LED - Blinker hinten LED - 3" FMS AGA - Downpipe - Sport-Kat - 4 Kofferraumleuchten - Innenraum mit Wassertransferdruck

  • @Pixel: da hatte ich noch nie Probleme, bzw. nicht drauf geachtet. Da blendet mich das Handy meiner Frau mehr... :whistling:

    Astra K ST Ultimate - 1,6T - Automatik - Onyx Schwarz - 18" Bi-Colour - Brillenfach Fahrerseite - Teilfoliert - Standheitung - Innenraum LED - Rückfahrleuchten LED - Blinker hinten LED - 3" FMS AGA - Downpipe - Sport-Kat - 4 Kofferraumleuchten - Innenraum mit Wassertransferdruck