Produktverbesserungen / Rückrufe Opel Astra

  • Letzte Woche stand bei mir in meinem App, dass eine Rückrufaktion anstehen würde. Vor wenigen Minuten habe ich noch einmal reingeschaut und es wurde mir angezeigt, dass für mein Auto kein Rückrufaktion anstehen würde. Von daher ist es wie bei den anderen User zu vermuten, dass Opel wohl den Rückrufaktion erstmal zurückgezogen hat.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hi!


    Mein Rückruf ist ebenfalls verschwunden. Ich war noch gestern Abend beim FOH (wegen anderer Sachen) und fragte nach ob das Update zurückgezogen wurde........"nein, ist noch aktiv" war die Antwort.


    Gruß

  • Typisch Opel, machen nie was Richtig

    Wenn Du so unzufrieden bist verkauf ihn doch.
    Ich finde Opel hat mit dem Astra und auch der App ne ganze Menge richtig gemacht.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Wenn Du so unzufrieden bist verkauf ihn doch.Ich finde Opel hat mit dem Astra und auch der App ne ganze Menge richtig gemacht.

    jo, finde ich auch! Bin eigentlich sehr zufrieden!!

  • Leutz, man darf sich mal kurz über irgendwelche Sachen aufregen, aber jetzt ist es wirklich gut. :) Bitte zurück zu dem Ausgangsthema

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -