Ausstattung des Fahrzeugs herausfinden?

  • Oder mal im IL blättern (sofern man dies hat). Da stehen dann auch einige Menüpunkte drin, wonach man sucht.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Vielleicht wäre es anfangs besser, du lädst dir mal die Bedienungsanleitung deines Autos runter und stöberst mal ein wenig. Das hilft.


    IL900 ist das Radio mit Navigation. Intellilink.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

    Einmal editiert, zuletzt von Black Knight ()

  • Intellilink heißt leider auch das kleinere mit Display...

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Vielleicht wäre es anfangs besser, du lädst dir mal die Bedienungsanleitung deines Autos runter und stöberst mal ein wenig. Das hilft.


    IL ist das Radio mit Navigation. Intellilink.

    Das habe ich gemacht, bringt mich aber bei vielen Dingen einfach nicht weiter weil ich dann immer noch nicht weiß ob ich bestimmte Merkmale habe oder nicht.


    Aber Danke für deine Hilfe :)

  • Ok, aber durch die Einstellungen blättern kann man dort auch, oder?


    Wenn er kein Navi im Display hat weiß er schon mal, was er nicht hat.
    Er möchte aber ja wissen, was er hat.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Intelli link 900 hab ich. Das hab ich schon mal raus gefundenen.


    Elektisch abklappbare Spiegel auch.


    Sitzheizung auch



    Mir geht's da eher um die nicht so offensichtlichen Sachen.


    Zb ob ich zb einen Auffahrwarner habe. Den kann ich ja nicht ausprobieren so er einfach.


    Oder was evtl verbaut ist und nicht freigeschaltet ist ;)

  • Du solltest jedoch am Lenkrad die Distanz einstellen können ab wann der Warner loslegt.
    Ich weiß nicht ob die LEDs vor der Windschutzscheibe immer da sind, aber die sind auch für den Warner da.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Wieso? Wenn es nicht einstellbar ist, dann gibt es bei Dir das Feature nicht.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit