Ausstattung des Fahrzeugs herausfinden?

  • Und dann gibt es natürlich noch das hier: KLICK


    Wenn die Verlinkung zu Motor-Talk hier nicht erwünscht sein sollte, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung und Löschung.

  • wieso lässt man sich nicht beim Kauf des Autos
    eine Liste mit den Ausstattungsdetails mitgeben.


    so was gehört für mich zum Kaufvertrag und zu den Verkaufspapieren
    verpflichtend mit dazu.


    Ich mach mir ja vorher auch Gedanken
    was das Auto alles haben soll
    und forsche nicht erst dann nach
    was es alles haben könnte...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ist schon etwas sehr speziell für dich herrauszufinden, was du hast.


    Linkes Steuerkreuz am Lenkrad nach oben tippen, ändert sich der Aufffahrwarner im Display, ja oder nein? Frage beantwortet. Hast du die LED-Stripes vorne links im Amaturenbrett? Dieser Schlitz, ähnlich einer Lüftung?


    Hast du zwischen den Instrumenten denn ein UL - (Uplevel) oder ein ML - ( Midlevel) Display. Das müsstest du anhand der BA auch sagen können.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Sorry die ursprüngliche Frage war, ob es eine Möglichkeit gibt herauszufinden was verbaut ist. Ich habe niemanden gebeten für mich herauszufinden was verbaut ist.


    Bei Motor-talk gibt's eingebung thread wo jemand anhand der FIN abfragen kann, welche Ausstattungsmerkmale der Wagen hat.


    Trotzdem danke allen für die Hilfe.

  • dann geh zu dem Menschen der dir das
    Auto verkauft hat und lass dir eine Liste deiner
    Ausstattung ausdrucken...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Noch mal: ich habe eine Frage gestellt und deine Antworten haben nichts mit der Frage zu tun.


    Die ursprüngliche Frage war: kann man anhand der FIN die Ausstattungsmerkmale auslesen?


    Schade. Bis vorhin fand ich das Forum noch sehr nett.