Beiträge von Bang!

    Klar ist das subjektiv. Bin aber vorher 1 Jahr die normalen gefahren, und habe sozusagen ein Blick dafür. Mir ist kein bisschen mehr Licht aufgefallen, meiner Meinung nach sind die LEDs völlig identisch.

    Ansonsten muss jeder selbst prüfen. Für mich kein Kauf wert.

    Du warst nicht gemeint, das zum Einen.


    Man muss hier sicherlich aber auch die Streuung der Qualität bei Philips bedenken.

    Bei den Vorgängern war das zum Teil schon extrem wie unterschiedlich das Lichtbild war.

    Da kann man auch bei den "Boost" von ausgehen.

    Habe die Boost nun verbaut und musste feststellen, dass die kleinen Lüfter derart laut sind, dass man sie deutlich im Auto hört wenn man weder Lüftung noch Radio an hat. Hier hätte ich mir eine gewisse akustische Entkopplung gewünscht. Hören andere Boost-Besitzer diese Lüfter hier auch?

    Nein, meine sind sehr leise. Die höre ich werde draussen, noch drinnen

    Insbesondere die Fahrten auf der Autobahn sind mit Seriendämpfern, die schon einiges hinter sich haben, etwas schaukelig, mit einer Tieferlegung verstärkt sich der Eindruck rapide. Das ist vermutlich beim 5Türer nicht so ausgeprägt wie beim Sport Tourer, mir wurde immer etwas unwohl.


    Ich persönlich finde die Investition in Dämpfern genauso wichtig, wie in Bremsbeläge/Bremsscheiben.

    Bei mir war es exakt andersherum. Mein 5 Türer war nahezu unfahrbar jenseits der 200km/h, der ST meiner Gattin hingegen ein absolutes Träumchen.

    Das könnte das Masse-Problem mit dem Stecker sein. Du hast jedoch die LED Rückleuchten, da ist mir das noch nicht bekannt. Dennoch mal das Rücklich ausbauen und den Stecker kontrollieren.


    Bei meinen nihct_LED Rückleuchten habe ich den Stecker ersetzt und hatten dann Ruhe.

    Die CAN-Adapter sind original von Philips. Ich nehme an das sie auch mit den Osram-LED betrieben werden können, aber sicher bin ich mir nicht.

    Auf jeden Fall bin ich nicht mit den Philips-LED zufrieden. In meinem Ford Tourneo waren die OK, aber jetzt beim Opel mit der Linse, finde ich das Licht schwach und Gelb.
    Ob die Osram im Opel besser sind, kann ich nicht sagen.

    Die Osram sind "gleich", die hatte ich vorher drin.


    Hab seit ein paar Tage die Boost" drin, die sind in jedem Fall nochmal eine Ecke besser als die normalen "Pro6000"