Ausstattung des Fahrzeugs herausfinden?

  • Über die FIN bekommt man eben nur das Modell und die damit verbundene (Grund-) Ausstattung raus. Aber zu dieser Ausstattung kann man auch Extras wie Z.B. Sportmodus, Standheizung usw. wählen.
    An der Mittelkonsole kann man aber auch schon einiges sehen wie Sportmodus, Sitz-, Lenkradheizung, Spurhalteassi.

    Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau

  • Über die FIN bekommt man eben nur das Modell und die damit verbundene (Grund-) Ausstattung raus. Aber zu dieser Ausstattung kann man auch Extras wie Z.B. Sportmodus, Standheizung usw. wählen.
    An der Mittelkonsole kann man aber auch schon einiges sehen wie Sportmodus, Sitz-, Lenkradheizung, Spurhalteassi.

    Hallo@Schnappi01,
    bereits weiter oben hatte Wolfgang in Ausstattung des Fahrzeugs herausfinden? den Link zu einer Möglichkeit an die bei OPEL hinterlegte Ausstattungsliste (und die sollten am besten wissen was sie in die Autos eingebaut haben :) ) zu gelangen, gegeben.
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • ... kann man anhand der FIN die Ausstattungsmerkmale auslesen?

    Ja kann man. (Partslink24)
    z.B. siehe Anhang

    Dateien

    Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, ecoFLEX Start/Stop 147 (AT6)


    Premium Leder-Paket / Innovations-Paket Intellilux / Sensorgesteuerte Heckklappe / Sicherheitsnetz / 17”-Aluräder 10-Speichen / Anhängerzugvorrichtung / DAB+ / Lava Rot /Entfall Turbo-Schriftzug / Notlaufrad / Quickheat ***Produktionsdatum 04.04.2017***

    Einmal editiert, zuletzt von dennis26179 ()

  • Danke allen. Bei Motor-talk hat man mir umfassend geholfen. Ich hab ne komplette Liste und sogar den Hinweis bekommen, dass der Wagen vom Rückruf betroffen ist.

  • Und wie kommt man ohne kostenpflichtiges Abo da dran? Für einmal abfragen und ohne Firma ist da ja nicht möglich...

    Ohne kostenpflichtiges Abo wird es wohl nicht gehen können und nicht nur Firmen können Partslink nutzen, sondern auch Privatpersonen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -