verschiedene Varianten und Kosten für Schlüssel nachkaufen

  • Und so sieht er in weiß aus:


    20190113_231049a.jpg

    Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit


    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

  • Da bin ich aber froh das meiner schwarz ist

    Da zitier ich doch mal Didi Hallervorden: "Das ist nur Ihre Meinung..." :D

    Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit


    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

  • Hallo!


    Erst mal vielen Dank für die Antworten und die Bilder! :thumbup:


    Ich hab meinen Schlüssel nun erhalten und will die Fragen, die noch offen geblieben sind, vllt kurz beantworten, falls es mal ein anderer User sucht.


    Also wenn man einen Silbernen Schlüssel lt. Katalog (s.o.) möchte, muss man im ET-Katalog einen Carbon-Grauen bestellen. Das hatte mich ein wenig verunsichert aber klappt. ;) IMG_20190130_012.jpg


    Zu den Kosten:
    Der Silberne hätte ohne Mwst lt. Katalog wohl 108 € gekostet.
    Als einfache Variante ist dann nur der Schlüssel mit FB aber ohne Klappfunktion verfügbar. Wären dann 93 € ohne Mwst. gewesen.


    Mit dem Anlernen hat sich mein FOH ein wenig schwer getan. Musste ich das Auto mindestens 2h (lieber wäre denen ein ganzer Tag) abgeben (nix mehr mit 15 min und zugucken). Das waren nochmal 30 € ohne Mwst.


    Also hab ich in Summe für den 3. Schlüssel 170 € gelegt... naja... :rolleyes: