Robuste Fußmatten für den K

  • Die hier habe ich mir gegönnt und muss sagen, bin schwer begeistert von der Qualität.
    Robuste Gummimatten, fangen Schmutz und Regenwasser auf. Und das für einen sehr guten Preis!


    Absolute Kaufempfehlung.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • nach wie viel km ist das jeweils passiert ?


    Gruß


    Karl

    Ich meine die Stoffmatten nach 8.000 km und die Gummis nach weiteren 12.000 km. Ich muss betonen die ersten 20.000 km waren schon drauf. (Jahreswagen).
    Die Gummis habe ich erst seit ungefähr August.
    Liegt das nicht auch am Schuhwerk? :D
    Ich meine Mammuts kann man nicht mit Nikes vergleichen. Bestimmt kommt davon der "Abrieb".

  • Habe in meinem Autoleben auch schon einige Fußmatten verschliessen, denke das liegt an der Fußstellung und wie man die Pedale benuzt.


    Ich habe den rechten Fuß immer mit der Verse in Höhe des Bremspedals stehen und drehe ihn zum Gas geben oder Bremsen auf der Verse und dann sind nach ein paar Jahren die Matten in dem Bereich durch, aber nicht nach 8000 oder 12000 km.


    Beim Astra finde ich die Stofffußmatten aber schon recht stabil.

    http://commodore-b.xobor.net/


    Opelfahrer seit 1980 :m0045:


    Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach


    Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

    Kawa ZX-9R,

    Commodore B GS/E,

    Xantia 1,8 16V,

    Punto Typ 199.


    alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.

  • Sind da die Befestigungspunkte dabei? Finde dazu keine Angaben

  • Laut dem letzten Bild ja ...

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Das sind ja mehr Schalen als Matten. Ich musste erst 2x hinschauen. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • damit wird der K dann
    zur Gummizelle :D


    meins wäre es nicht

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***