Kaufentscheidung ohne Vorlage

  • Ich fand die Sporttaste im übrigen schon ganz nett im Leihwagen... dreht höher aus, schaltet eher runter (Automatik)... verbraucht am Ende auch mehr aber das sollte einem schon bewusst sein.

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • Es gibt hier irgendwo ein Thread zur Sport Taste glaub ich ..musst mal suchen..
    Hat der FOH keinen mit Sport Taste zum Probe fahren da ?
    Wie gesagt ich find sie nicht so berauschend..also man darf nicht glauben dass er dadurch zum Sportwagen mutiert :D


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Die Sitze unterscheiden sich glaub ich nur darin dass im Dynamic komplett Stoff und im Innovation Stoff/Leder Kombination ist. Wie gesagt Ambientebeleuchtung kann man vernachlässigen nach meinem Geschmack..

    ... beim Dynamic gibt es nach meiner Kenntnis diese sog. Sportsitze, die aber nicht so Dinge enthalten wir ausziehbare Oberschenkelauflagen usw. bei den AGR Modellen.
    Wurde hier auch schon mal thematisiert.
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Es gibt hier irgendwo ein Thread zur Sport Taste glaub ich ..musst mal suchen..
    Hat der FOH keinen mit Sport Taste zum Probe fahren da ?
    Wie gesagt ich find sie nicht so berauschend..also man darf nicht glauben dass er dadurch zum Sportwagen mutiert :D

    ich fahr ja den 150 PS Schalter ohne Start/Stop Gedöns


    und da ist die Sporttaste schon ne Hausnummer
    würde sie jederzeit wieder nehmen...


    hatte mal nen Leihwagen mit S/S
    das war ne Gurke im Vergleich zu meinem... ;(

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • für meinen j bekomme ich noch 9800euro mit 78000km. Da war ich zufrieden. Bei den Preisen gibt es große Unterschiede. Ich war bei 4 opel Händler und am Ende war zwischen den billigsten und den teuersten 5000euro.

  • Soooo ich hab es getan... Heute bestellt.
    Astra K ST 1.4 150ps Onyx
    Sonderausstattung für 6360€
    Alles zusammen 32.795
    Anschlussgarantie, 3 Inspektionen um sonst.
    Winterreifen 225/45 R17 auf Alu
    Lange verhandelt:
    24.200€


    Für meinen Astra J ST gibt es noch 8000€

  • Dann Glückwunsch zur Entscheidung. 8o


    Dieses nehme ich jetzt Inno oder Dynamik zog sich bei uns auch lang hin.
    Haben unsere Wahl mit den Autos keine Sekunde bereut, hoffe dir wird es genauso gehen. :thumbup:

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-