Unterschied Kühlergrill Astra K Ultimate und Dynamic

  • Ist der beim ACC mit vorhandene Notbremsassistent nicht auch versicherungs-relevant ?

    Jap ist er, aber der Notbremsassi läuft ja über die Kamera in der Windschutzscheibe oder ist das in Kombination mit ACC anders?

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • "Genius Nicer Dicer Kühlergrill"

    :D:D:D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Jap ist er, aber der Notbremsassi läuft ja über die Kamera in der Windschutzscheibe oder ist das in Kombination mit ACC anders?

    Unser 1.4er Firmen-Astra hat nur die Kamera, er warnt zwar, bremst aber nicht von alleine.

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....

  • Unser 1.4er Firmen-Astra hat nur die Kamera, er warnt zwar, bremst aber nicht von alleine.

    Hallo,
    der Beitrag ist zwar schon etwas her, aber der Notbremsassistent bei den vor ACC Wagen hat eigentlich auch direkte Bremseingriffe ...
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...