Nachrüstung beleuchtete 12 Volt Steckdose, beleuchtetes Handschuhfach, 2te kofferaumleuchte---

  • Hallo, eine Frage zu diesem Thema. Ich habe hinten keinen USB-Anschluss bzw. 12V-Steckdose. Erlischt eigentlich die Garantie, wenn ich da eine 12V-Steckdose oder einen usb-Anschluss für hinten nachrüste? Vom FOH heißt's bei solchen Fragen meistens, geht nicht.(frühere Erfahrungen mit meinem Zaffi).

  • Hallo, eine Frage zu diesem Thema. Ich habe hinten keinen USB-Anschluss bzw. 12V-Steckdose. Erlischt eigentlich die Garantie, wenn ich da eine 12V-Steckdose oder einen usb-Anschluss für hinten nachrüste? Vom FOH heißt's bei solchen Fragen meistens, geht nicht.(frühere Erfahrungen mit meinem Zaffi).

    Würde behaupten das ein Nachrüsten einer USB Steckdose keinen Einfluss auf deine Garantie hat. Wenn du allerdings den Saft aus dem Komfortsteuergerät holst und das dir abraucht wird dir das auf alle Fälle nicht auf Garantie ersetzt:thumbup:. Im Zweifelsfall immer einen Fachmann für solche Arbeiten hinzuziehen. Es sind schon mehrere Fahrzeuge abgefackelt, auch 12 Volt sind nicht ungefährlich:thumbup:

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.