Zeigt mir eure 18 Zoll Zubehörfelgen. Bitte mit Marke und Typ der Felge (Reifenbreite) die ihr ohne Probleme eintragen lassen konntet. Tieferlegung erwünscht. Danke

  • 8x18 ET 38 Rial Kibo auf 225 40 er Reifen. Eibach Tieferlegungsfedern 30 mm. ohne Umbauten

    Tach. Ich werde leider auch nicht ganz schlau aus dem Felgen kram. Wenn ich mir z.B. die AEZ Raise anschaue die ist 8x18 mit ET 41 und dann gucke was es für ein Aufwand ist damit Sie passen würde (siehe Anhang). Dann müsste doch bei einer 8x18 mit ET 38 noch ein höherer Aufwand sein oder? Aber es ist eingetragen ohne Umbauten. Kann mir da einer mit einer Erklärung behilflich sein?:/

  • Nur weil dir ne Website irgendwas sagt, musst du nix machen.

    Das Thema TÜV und verschränken beim Auto ist da ne andere Sache. Bei 20 Zoll mit Gewindefahrwerk wird das interessanter, aber wenn deiner jetzt bei voller Federung mal im Radhaus schleift, wird keiner kontrollierern.

    Erstes Auto E46 Coupe -> 3x aufgehalten in 4 Monaten

    Opel Astra -> 0 Kontrollen in bald 3 Jahren

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er

  • Alutec Freeze (weiteres siehe Signatur)

    Dateien

    1.6 Turbo 200PS / Innovation / schneeweiss / Matrix-LED / 03/2017 / Automatik / LED, Navi, ....


    Veränderungen:

    H&R 40mm, schwarze Seitenblinker, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Scheibentönung, Kühlergrill mattschwarz


    Felgen:

    Winter: Alutec Freeze in 7,5x18 ET39 (diamant-schwarz)

    Sommer: Ronal R56 in 7,5x19 ET40 (mattschwarz-frontkopiert)