der Astra K von androidjuergen

  • ne - sind definitiv nicht die normalen Stoffsitze...
    Haben auch elektrische Verstellung für den vorderen Bereich bei der Schenkelauflage - sieht nach AGR ohne Leder aus.
    ja, Winterpaket 2 hat er fix.

    Oehm, das haben aber alle... oder etwa nicht? Und der Rest ist manuell ohne Elektrik, richtig?


    Solange da keine Oberschenkelauflage zum Herausziehen ist, würde ich auf normale Stoffsitze tippen. Ob das jetzt AGR ist oder nicht, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Konnten die mir damals im Autohaus auch nicht schlüssig erklären.

  • die Standardsitze haben die elektrische Verstellung meines Wissens nicht?! (zb. Standard-Innovation-Sitz!?)
    die Auflage ist verstellbar mit einem kleinen Griff in der Mitte am vorderen Teil des Sitzes - direkt unter den Knien also.
    nur die vordere Auflage ist elektrisch - der Rest manuell - ja.


    aber is eh egal - ich will die eh nicht haben :D

  • Mhhh... dann sich das die guten Stoffsitze mit AGR (die hatten auch mal einen anderen, aber der ist fix wieder aus dem Konfigurator geflogen).


    Meines Wissens kann jeder Fahrersitz die Höhe elektrisch eingestellt werden. Der Rest ist dann manuel außer bei Leder in Verbindung mit dem Leder Premium Paket.


    Aber wenn es eh egal ist... was labern wird hier rum. :D :D :D

  • interessant is es ja doch, was es schon so an Änderungen gegeben hat. Siehst - soweit sind wir, dass du jetzt sagen kannst, die waren mal möglich und sind ausm Konfigurator geflogen :D
    dann muss der vor langer Zeit bestellt worden sein - zugelassen habens ihn am 13.01.....


    hmmmm - muss ich gleich nochmal zum Händler fahren und die Innovation-Sitze checken - bilde mir ein, da was nix elektrisch.


    ja, laber, laber - dazu isn Forum ja da - vielleicht interessierts ja andere und wenn wir n "Mysterium" gelüftet haben, findet er/sie dann genau hier die Lösung :D :D

  • Hallo,das sollte die Lordoseneinstellung der AGR Sitze sein. Alle anderen Funktionen an dem Sitz sind dann manuell.Der AGR hat ja auch die sportsitzartige Ausformung.LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Frage doch mal den Händler, ob sie dir die Konfigurationsliste von dem besagten Testfahrzeug per Mail rüberschicken können. Vielleicht wirst du daraus schlauer ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -