Astra K Limo Ultimate 1.6 Turbo Automatik

  • Er meint wohl BiTurbo als Diesel. Es mag sein, dass er mit anderem verwechselt hatte.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Huhu,
    Ich bin bei einem Durchschnitt rund um die 9 Liter .. ich fahre aber auch gerne spritzig und viel Autobahn..
    Aber ich persönlich würde mir den 1,6er Benziner niemals kaufen wenn ich täglich 120km reiße. Bei dem mini Tank ist man dann ja jede Woche am volltanken X/


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Richtig.
    5 Arbeitstage die Woche mal 120 km sind 600. Mit mehr Reichweite würde ich beim 1,6 T nicht planen, auch wenn nach dem Volltanken die Reichweite auch schon über 800 km war.

    Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau

  • @SarahG88 :
    Du hast recht. Ich reiße jede Woche ca. 680 km und tanke entsprechend oft.
    Ich genieße den 1.6T trotzdem jeden Tag!


    Verglichen mit meinem verflossenen J 2.0 CDTI eine himmlische Ruhe aus dem Motorraum und eine sagenhafte Leichtfüßigkeit.
    Sorry für die Schwärmerei!