Steuerkettenprobleme 1.6CDTI Lösung

  • Brauche so nen schnellen drag n drop service, bin unterwegs aufm handy, kein zeit und bock furs registrieren mit kreditkarte auf vimeo fur einen 5 sekunden video

    Ok, wusste nicht, daß man da nicht ohne Registrierung hosten kann.


    Nimm Google Drive oder OneDrive, damit kannst du auch Videos verlinken, bei letzterem gehts sicher, hab ich auch schon gemacht.

    Video hochladen, öffentlichen Link auf nur diese eine Datei erstellen und gut ists.

    Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (100 KW), EZ 10/17; Dynamik, IL900, EPB, AGR-Sitze

  • https://wetransfer.com ist da eine gute Alternative.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Ohja echt übel. Würd mich mal interessieren wie das drinnen aussieht. Repariert ihr den?

    Wahrscheinlich nicht, laut buchhaltung ist er noch knapp mehr als 2k€ wert und reparatur beim FOH wurde mehr kosten.

    Ablosung sollte in den nachsten tagen endlich kommen, der geht so weiter.

    Nach neuer ketten- und kupplungsatz und stossdampfer ist er dann sicher fur die nacshten 150kkm fit.

  • So, habe mir jetzt auch mal einen Termin geben lassen. Werde am 2. Nov mal schauen was die Werkstatt sagt. Bei mir ist es aber noch nicht so häufig und laut .Ich halte euch auf den laufenden.

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup: