Umfrage Welche Farbe habt ihr bei eurem Astra K gewählt?

  • Ich habe meinen in Platin Anthrazit bestellt. Obwohl ich ja keine dunkle Farbe mehr wollte. Dann heißt es putzen putzen nochmal putzen. :D

    Da mein aktueller Astra schon schwarz ist, wollte ich auch mal eine andere Farbe. Eigentlich auch nichts dunkles. Platin Anthrazit ist nun meine Wahl, der Farbeffekt ist echt super. Mal schauen, was es an Putzaufwand bedeutet... :/

    Astra K INNOVATION 150 PS - Platin Anthrazit

  • Da mein aktueller Astra schon schwarz ist, wollte ich auch mal eine andere Farbe. Eigentlich auch nichts dunkles. Platin Anthrazit ist nun meine Wahl, der Farbeffekt ist echt super. Mal schauen, was es an Putzaufwand bedeutet... :/

    Putzaufwand ist nicht ohne, wenn man sich auf den Wagen schauen will - soviel kann ich dir schon sagen. :D (ABER er lohnt sich immer wieder aufs Neue!!!)
    Gesamt ist es aber eine "dankbare Farbe", da man nicht jede kleine Verunreinigung aus einigen Metern sofort sieht.
    Aber für die schönen Farbspiele und Schimmerungen Bedarf es schon einer regelmäßigen Reinigung.

  • Moin Moin...
    Letzte Woche habe ich mich für einen ST Innovation entschieden. Außenfarbe beige/grau in Kombination mit der schwarz/beigen Innenausstattung :thumbup:

    Bestellung vom 07.06.16:
    K ST Innovation, 150 PS, 6-Gang-Automatik, S/S, beige/grau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz/Beige,
    sensorgesteuerte Hecklappe, Innovationspaket, DAB, Innenraumpaket, Standheizung, Winterpaket, 7,5x17 im 5-Doppelspeichen-Design :m0044:

  • nachdem wir jetzt die proforma rechnung bekommen haben, ist mir das aufgefallen. musste irgendwie an den terminator denken :D:D
    aber auch sonst muss ich sagen: das auto hat offensichtlich charakter und selbstbewusstsein :thumbup: IMG-20160613-WA0004.jpg

    Astra 5-Türer Innovation 1.0 Turbo ecoFlex Easytronic (MJ 2016), Carbon Flash, Matrix LED, Perimeter Protection Plus Pack, Lederausstattung, AGR-Sitze (beheizt und belüftet), R 4.0 IntelliLink, DAB+, 17" Alu-Felgen | Made in Poland

  • Steht das da echt so drauf oder ist das nur ein Fake? :m0008:

    nein, steht wirklich so drauf :)

    Astra 5-Türer Innovation 1.0 Turbo ecoFlex Easytronic (MJ 2016), Carbon Flash, Matrix LED, Perimeter Protection Plus Pack, Lederausstattung, AGR-Sitze (beheizt und belüftet), R 4.0 IntelliLink, DAB+, 17" Alu-Felgen | Made in Poland

  • Rot, schwarz und anthrazit setzen sich mittlerweile deutlich ab. Dann kommt azurblau und der "Rest" ;)

    Sports Tourer / BUSINESS / 136 PS Automatik / Platin Anthrazit / AGR Sitze / Klimaautomatik / R 4.0 Intellilink / Tempomat / Bestellt am 02.06.16 Liefertermin 12.08., verschoben auf 20.08., abgeholt am 29.08. ***

  • ich kanns aber immer noch nicht fassen, dass es echt soooo viele rote gibt - sogar weiterhin führend hier.
    Ich persönlich fände ein gutes rot ja interessant, aber beim Astra find ichs irgendwie langweilig und irgendwie stumpf.
    Auf Dauer könnte ich mir diese Farbe einfach nicht vorstellen.


    Ich liebe mein silbergrau / platin-anthrazit

  • Ich steh auf Farben wie rot oder blau. Dieser Einheitsbrei von silber über anthrazit zu schwarz macht mich überhaupt nicht an. Immerhin kommen wieder Farben auf unsere Strassen. Vor 10 Jahren noch sahen die Supermarktparkplätze ja eher traurig aus. Fast wie Schwarz-weiß Fotografie

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte


  • Ich steh auf Farben wie rot oder blau. Dieser Einheitsbrei von silber über anthrazit zu schwarz macht mich überhaupt nicht an. Immerhin kommen wieder Farben auf unsere Strassen. Vor 10 Jahren noch sahen die Supermarktparkplätze ja eher traurig aus. Fast wie Schwarz-weiß Fotografie

    da stimme ich dir zu und ich hätte mir auch fast das azurblau zb. genommen, aber da war ich dann unschlüssig und beim Ausfahren bei Sonnenschein mit einem anthraziten Wagen wars um mich geschehen mit den Schimmerungen.


    Ich find auch rot interessant - zb. vom Mazda derzeit - aber das ist so extrem anfällig auch bei Nachlackierungen zb. mal und hat teils extreme Unterschiede zwischen Metall und den Plastikstoßstangen. Leider hat Opel hier - für mich - ein langweiliges rot gemacht.


    Aber ja, ich finds super, dass generell wieder mehr Farbe ins Spiel kommt. Beim Astra wars mir nur nicht möglich :D