Umfrage Welche Farbe habt ihr bei eurem Astra K gewählt?

  • Ja Matthi K da hast du recht. Beim FOH wo ich meinen gekauft habe stand auch einer in der Farbe. Dennoch finde ich beim Fließheck Rot als naja sagen wir mal die sportlichere Farbe. Passt auch besser zu dem was ich noch so vor hab :D Ich bin mal gespannt wie das Kokosnussbraun auf dem ST aussieht.


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • konnte das andere braun (fahre selbst ne Kokosnuss) neulich mal auf nem K sehen. In voller Pracht und ausdehnung.


    Also ich muss sagen es ist okay. Kann man machen. Fraglich nur ob eine solche Farbe auf dem Gebrauchtwagenmarkt dasselbe, weniger oder sogar mehr erzielt als eine der Standartfarben wie schwarz oder silber.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Hab in dem Autohaus, wo ich die Probefahrt gemacht hab den Astra ST in Platin Anthrazit gesehn. Das hat mir so gut gefallen, daß ich meine ST auch in dieser Farbe geordert hab.
    Find das cool, wenn der Lack in der Sonne in verschiedenen Farben schimmert :thumbup:

  • Für unseren Astra K 5 Türer haben wir AzurBlau gewählt. Schöne Farbe die auch in der Sonne gut glänzt. Schmutz sieht man hier auch nicht so wie bei einem ganz Schwarzen oder einem Weißen, genau mittendrin.

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze