Bis zu 19 Prozent weniger CO2: Der effizienteste Opel Astra aller Zeiten

  • Mit 216 sicher nicht. Ich weiß es nicht mehr genau, aber 200 könnten es schon gewesen sein. War ein 2- Liter- Motor, 8 V, das Auto wog auch nur um die 1000 kg, Baujahr 1988.An diesem Auto habe ich mich mit dem Opel- Virus infiziert.
    :rolleyes:

    Also 1988 hatten wir noch 2 Takter. Rannte dann auch ca. 200 km/2h . ;(

  • Finde die Dieselpalette etwas schwach. Wieso man den 136er ps raus hat wundert mich etwas. Also voll bepackt in den Urlaub... geht aber schön ist sicher was anderes

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Nicht unerwähnt bleiben sollte auch der NOX von 1mg/km schon beim VfL laut ADAC Test. Zumindest beim 1.6 Diesel.

    ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder