Umfrage Welche Motorisierung steckt in eurem Astra K ?

  • ...man lernt nie aus...
    sind aber beide wieder voll OT :m0025:

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • CO2 Bilanz.. okay.. also das klingt nun wirklich nach der Ausrede. Und vorausschauend kann man auch mit Automatik fahren. Ohne rum schalten zu müssen. Und sogar bequemer :)
    Ich denke der Motor und das Getrieben werden mir Spaß machen. Freu mich drauf.

  • CO2 Bilanz.. okay.. also das klingt nun wirklich nach der Ausrede. Und vorausschauend kann man auch mit Automatik fahren. Ohne rum schalten zu müssen. Und sogar bequemer :)
    Ich denke der Motor und das Getrieben werden mir Spaß machen. Freu mich drauf.

    dito! ^^:D

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Wieso Ausrede, ist eine Tatsache!

    welche Motoren werden gerade verglichen? Überblich verloren! :(


    Der Astra mit 136er Automatik ist FAKT mit Effizienzklasse "B"angegeben..
    ...damit teuerer als der Biturbo Schalter und 160 PS ! Der hat "A" und ist damit billiger in den Folgekosten...

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Jeder soll sich das Auto kaufen oder leasen, was er will und was er/sie braucht. Ich brauche weder z.B Astra ST noch Insignia, Alle zu groß, brauche ich nicht, da ich nichts transportiere. Und Kinder außer Haus sind. Nur Diesel kommt bei mir nicht in die Garage. Denke da an die Zukunft und was den Politikern noch so alles dazu einfällt.
    Diesel ist was für Vielfahrer, Vertreter. Verschleißteile, Service ist teurer als beim Benziner. Kurzstrecken ist der tot vom Selbstzünder.....
    Die Kosten die der Sprit günstiger ist, bringt man mit den Anschaffungskosten nie herein, wenn man wenig fährt. Ich fahre nur ca. 8-10.000 km im Jahr........


    1.4 Turbo 150 PS macht wirklich Freude am Fahren :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black