PowerFlex Adapter / AirWellness

  • Guten Abend,
    ich habe in meiner Mittelkonsole eine "normale" Handyhalterung. Da mein Handy nicht dort hineinpasst, wollte ich mir ein Powerflex Adapter bzw. AirWellness
    einbauen. Meine Frage ist daher welche Teile benötige ich dafür und ist es schwierig dies selber einzubauen?


    Danke schon mal im voraus :)

  • Hallo,
    wenn mein Auto zurück kommt, verkaufe ich meines (Powerflex Adapter) komplett.
    Ich habe die Halterung auf Wireless Charging umgebaut anstelle des Kabels.

    Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

    Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.

  • Hallo,
    Ich habe die Halterung auf Wireless Charging umgebaut anstelle des Kabels.


    Das ist interessant - gibt es eine Anleitung dazu?

    Viele Grüße, Stefan :)


    Hasis "STOnyx" - Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI 118 kW / 160 PS; Innovation; EZ 09/2017; Onyx Schwarz (22Y)
    Gekauft 24.07.2018 mit 23.845km, Abgeholt 06.08.2018
    akt. Kilometerstand: siehe Spritmonitor (unter Profilbild)

  • Nein habe ich selbst umgebaut. Funktioniert super.
    Ich gebe es her weil ich mein Handy nun im Staufach lade mit Wireless chraging und ich bau anstelle das normale Fach in die Mittelkonsole

    Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

    Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.

  • Nein habe ich selbst umgebaut. Funktioniert super.
    Ich gebe es her weil ich mein Handy nun im Staufach lade mit Wireless chraging und ich bau anstelle das normale Fach in die Mittelkonsole


    Ich nutze meine Handyhalterung nicht, daher ist das für mich uninteressant - ich überlege eher, auf das Staufach (das tiefe - hast du da zufällig die Teilenummer?) umzurüsten, da ich nun eine Garage mit Funköffner habe.
    Da wäre QI für das Staufach für mich interessant.

    Viele Grüße, Stefan :)


    Hasis "STOnyx" - Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI 118 kW / 160 PS; Innovation; EZ 09/2017; Onyx Schwarz (22Y)
    Gekauft 24.07.2018 mit 23.845km, Abgeholt 06.08.2018
    akt. Kilometerstand: siehe Spritmonitor (unter Profilbild)

  • Ablagefach Mittel Konsole hier findest du sogar die umbauanleitung

    Danke, das Thema hatte ich mittlerweile auch gefunden und das Ablagefach schon bestellt :)
    Allerdings habe ich da keine Anleitung für den QI-Umbau gefunden - oder meintest du den Fach-Umbau?

    Viele Grüße, Stefan :)


    Hasis "STOnyx" - Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI 118 kW / 160 PS; Innovation; EZ 09/2017; Onyx Schwarz (22Y)
    Gekauft 24.07.2018 mit 23.845km, Abgeholt 06.08.2018
    akt. Kilometerstand: siehe Spritmonitor (unter Profilbild)