Ablagefach Mittel konsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ablagefach Mittel konsole

      Hallo!!

      Ich hoffe ihr reißt mir hier als Neuling nicht gleich den Kopf ab.

      Bin stolzer Besitzer eines Opel Astra's K 2017. Mir geht irgendwie eine Möglichkeit ab, mein Handy zu verstauen.

      Ich habe 3 Fotos eingefügt. In der Mittelkonsole bei der Handbremse ist ja kein Platz für ein Handy. Hier war die Überlegung, zwischen den Sitz und Handbremse so eine Art Sitztasche zu kaufen, diese gibt es bei amazon, jedoch bei jeder Betätigung der Handbremse wird diese sicherlich wegrutschen. (BILD 2+ 3)

      Die Idee (anderer Thread) die Getränkebecher zu entfernen, geht nicht, vermutlich da es ein neues Model ist.

      Habt ihr eine Lösung bzw wo legt ihr euer Smartphone hin? (verwende AppleCar)

      Bei dem ersten Bild, habe ich eine Art Ausnehmung und kann zb einen Kugelschreiben hineinlegen. Coll wäre wenn das Teil verschwindet und ich hier eine Ablage hätte, Also einen Schacht hinein, genau so tief wie das Handy. Hat das wer umgebaut? wenn ja Wie???

      MFG
      Michael aus Wien

      D6991EA4-A766-4CDE-AF1E-9A1ED98BBBF2.jpeg5543EECB-7EBC-4488-AED8-600CFEB320B3.pngD1C36E1F-1EC1-47CE-9A9C-F72E513D542C.png

      ""
      ""
    • Kadett-Gsi schrieb:

      Bild 1 ist eine Smartphone Halterung mein Smartphone passt da Quer genau rein. ;)
      wenn ich Gas gebe fliegt mein iPhone runter. Also keine Alternative fuer mich :)


      jon069 schrieb:

      Hab keine Lösung, aber du hast ja gefragt wo ich mein Handy hinlege. Ich habe es immer im Fach in der Armstütze.
      ja das ist mal eine Überlegung. Hmm

      Irgendwie schade das sie hier nicht mehr Platz schaffen
    • Froxxx7 schrieb:



      Bei dem ersten Bild, habe ich eine Art Ausnehmung und kann zb einen Kugelschreiben hineinlegen. Coll wäre wenn das Teil verschwindet und ich hier eine Ablage hätte, Also einen Schacht hinein, genau so tief wie das Handy. Hat das wer umgebaut? wenn ja Wie???
      Mehr Platz kann man dort leider nicht schaffen, da sich dahinter die Sicherungen befinden

      Astra K ST Innovation 1.4, 125 PS, S/S, onyx-schwarz, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Navi 900 IntelliLink, Winterpaket, 17" LM-Felgen, OnStar

    • Servus,
      I hab in meinem A3 einen Magneten gehabt den i in die Lüfter stecken konnte. Am Habdy selber oder in der Hülle das Gegenstück angebracht und es hält Bombensicher!

      Haben viele Firmen als Giveaways(meins ist von Gösser) aber wird nit viel Kosten

    • Mein Mobiltelefon liegt immer in der Mittelarmlehme.
      Praktischerweise kann man es dort auch per Kabel laden, denn es gibt Kabelaussparungen (gute Idee, wie ich mal erwähnen möchte) - so dass das Kabel nicht quetscht und die Mittelarmlehne sich auch normal schließen läßt.

      _____________________________
      Bodo

      Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

    • Meins liegt immer auf der geschlossenen Abdeckung der Getränkehalter zwischen Armlehne und Schalthebel.
      Ist aber bei mir auch anders, da ich die elektrische Handbremse habe.
      Der Platz ist aber perfekt, da mein Handy-Datenkabel auch genau da durch die Aussparungen raus kommt.
      Dazu ist diese Abdeckung durch die Rillen auch noch ziemlich rutschfest.
      Einziger Nachteil ist, dass man die Getränkehalter nicht mehr benutzen kann, aber die brauche ich eh selten.

      Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
      Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
      Vorstellung --- Fahrzeug
    • Khorak1155 schrieb:

      ch hab mir den Halter für mein Handy bestellt

      Handyhalterung

      Ich hab aber die elektronische Handbremse weiß deshalb nicht ob die Getränkehalter bei der manuellen Handbremse kleiner sind oder den gleichen Durchmesser haben
      Was es nicht alles gibt.
      Hast du den Halter schon eingesetzt? wie fest sitz der in den Getränkehaltern? Habe auch die elektrische Parkbremse.
      Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
      Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbsup:
    • Mein Galaxy S7 passt auch perfekt in dein Kugelschreiberfach rein! Und wenn man dann noch 100GB Datenvolumen von Vodafone hat wird das gleich als Videobildschirm benutzt :D:D

      Aber mal ne Frage, gibt es wirklich manuelle Handbremsen im K? Dachte es gibt mittlerweile nur noch elektrische...

      Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des zum FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbsup:
      OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
      19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


      Instagram
      Mein K ST 1.6T

    • SebVegas schrieb:

      Was es nicht alles gibt. Hast du den Halter schon eingesetzt? wie fest sitz der in den Getränkehaltern? Habe auch die elektrische Parkbremse.
      Also bei mir hält der Halter sehr gut, man kann ihn durch die einstellbare Basis dem Getränkehalter anpassen.
      Durch den flexiblen Hals kann man ihn so einstellen wie man will
      ich kann also noch ohne Probleme schalten und meine elektronische Parkbremse benutzen