Astra 200PS ST mit LedMatrix keine Standheizung möglich ?

  • @OpelKarl Ich warte auch schon drauf, dass Änderungen hin zu größeren Felgen Auswirkungen auf die KFZ-Steuer haben. Dann ist eine Umbereifung ein richtiger Akt.


    @Tico Psssst! Nicht, dass Du noch die Behörden auf Ideen bringst ...
    In der Sache hast Du recht. Der Verbrauch des Fahrzeugs verringert sich durch Einbau einer SHZ.

  • @OpelKarl Ich warte auch schon drauf, dass Änderungen hin zu größeren Felgen Auswirkungen auf die KFZ-Steuer haben. Dann ist eine Umbereifung ein richtiger Akt.


    @Tico Psssst! Nicht, dass Du noch die Behörden auf Ideen bringst ...
    In der Sache hast Du recht. Der Verbrauch des Fahrzeugs verringert sich durch Einbau einer SHZ.

    Dann ist Auswandern die einzige Option :D

    Astra K Sports Tourer, 1.4 Turbo (150PS), AT6, Schwarzmetallic, Innovation, Keyless Go, elektrische Heckklappe, Leder, ILux und was sonst noch so beim Inno drin war. Baujahr: 2016


    Kilometer bei Kauf: 70636 (13.05.2019)
    Kilometer Aktuell: 115275 (25.12.2023)

  • Es kommt doch so langsam Licht an den Horizont. Dank der Mithilfe von Sarah ( nochmals vielen Dank dafür) :thumbup: und weiterer Recherchen gibt es jetzt wohl doch eine Freigabe von Opel. Das heißt, auch keine Garantieenschränkungen. Mein FOH wartet jetzt nur noch auf die Einbauanleitung, um mir dann das Einbauangebot zu unterbreiten.


    Sobald alles in trockenen Tüchern ist melde ich mich wieder.

  • was sagt denn der Preis für das Spektakel wenn man mal fragen darf?

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • uff... das sind paar Scheine.. nunja.. aber viel Spaß mit der molligen Wärme...

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup