Nach Softwareupdate weniger Leistung?

  • Guten Tag,


    ich habe vorgestern bei mir ein Softwareupdate durchziehen lassen beim Radio von meinem FOH. Seit dem glaube ich, dass mein Auto weniger Leistung hat und die Beschleunigung dich verändert hat. Kann das damit zusammenhängen?

  • Ein Einfluss eines SW-Updates beim Radio auf das MSG ist ausgeschlossen.


    Es sei denn, dass verschiedene SW-Stände einander bedingen und zusätzlich ein MSG-Update durchgeführt werden musste.

  • Guten Tag,


    ich habe vorgestern bei mir ein Softwareupdate durchziehen lassen beim Radio von meinem FOH. Seit dem glaube ich, dass mein Auto weniger Leistung hat und die Beschleunigung dich verändert hat. Kann das damit zusammenhängen?

    .. was war denn das bitte für ein Update?
    Da Du auch nix über Dein Fahrzeug verrätst ist es etwas schwierig Dir sinnvoll weiterhelfend zu antworten.
    War es das AA und TMC-Pro Update?
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...