Kadetts Astra!

  • Autsch, wie ist denn das passiert!?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • 2.000 Euro für das bisschen? :D Aber schon krass oder? :P

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Das ist ja blöd. Hoffentlich wird der Täter erwischt.
    Wer zahlt so einen Schaden? Bleibt man auf dem sitzen, oder springt da dann die eigene Versicherung ein?

    Astra K Dynamic - 5-Türer - Beige Grau - 125 PS - 17 Zoll 5 Doppelspeichen - Komfortpaket - Rückfahrkamera - DAB+ - Rückfahrkamera - Notlaufrad

  • Ja das ist mir jemand während ich einkaufen gewesen bin ans Auto gefahren.Und abgehauen. :thumbdown:

    Hier wird die Heckklappe gewechselt,hinter der defekten Rückleuchte ist das Blech gerissen. ?(

    Achso ok :) ja dann ist es klar mit diesem Preis....

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Wenn man da keine "Vollgas-Versicherung" hat, auweh.....gut dass du die hast, den der :evil: schläft nie. Tut weh bei einen neuen Auto.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black