pdc opcline und standart pdc

  • Arbeitest du bei Opel oder warum hast du da so geile Software? Teilenummer hätte ich auch von 7zap gehabt, aber die Seite schmiert ja alle 10 Sekunden ab wegen den ganzen geladenen Teilen.


    Würde aber auch gerne wissen, ob sowas zB dann das Gleiche wäre, oder nur der mittlere Teil https://maxtondesign.de/Heck-A…PC-LINE-schwarz-Hochglanz

    Der link is ja nur von den spoiler Ecken aber mein diffusor sieht so ähnlich aus nur meine Finnen sind kürzer

  • Der link is ja nur von den spoiler Ecken aber mein diffusor sieht so ähnlich aus nur meine Finnen sind kürzer

    He duu, ich hab jetzt alle meine Teile bekommen und werde bald montieren wenns lackiert ist.
    Frage:
    Hattest du eine Rückfahrkamera? Wenn ja, wie montiert man die denn an die neue ^^

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er

  • Ja ich hab ne rückfahr kamera die sitzt an der gleichen stelle wie an der normalen stoßtange das loch musst du ggf selbst ausschneiden (kann nacher n bild machen fals gewünscht)


    Hast du orginal ne rückfahrkamera? Oder willst du nachrüsten?

  • Hab original eine.
    Die OPC Variante müsste aber das Loch schon haben, oder ist das anderes Maß, wie du mit nachschneiden meinst?

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er

  • Hab original eine.
    Die OPC Variante müsste aber das Loch schon haben, oder ist das anderes Maß, wie du mit nachschneiden meinst?

    Nein die kameras sind identisch ich meinte damit wenn die opc line die öffnung nicht hat musst du sie reinschneiden


    die kameras sind gleich :)

  • Supi, dann denk ich mal wird die Stoßstange in den Radkästen udn von unten verschraubt?
    Bin leider kein KFZ-ler deswegen wenig Ahnung ;(:love:

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er

  • Hinterm kennzeichechen sind 2
    Unten am diffusor sind 2
    Rückleuchten müssen raus darunter ist sie eingeklipst kofferaum dichtung muss gelöst werden
    Und im radkasten sind 4 oder 5 schrauben
    Pro seite


    (ACHTUNG! Eine schraube is von oben drin da kommst nur rann wenn du ihn aufbockst, und die alten löcher in der radhausschale passen nicht an der opc line, da musste neue löcher in die radhausschale machen)