• genialer Bericht und tolle Fotos - danke Stefan.
    Und wieder so viele neue Produkte genannt....arghs
    vor allem das sauteure Wachs...irrer Preis ;)


    was genau ist das "G1", das du auf die Windschutzscheibe gemacht hast? nur mit G1 find ich da wohl nicht das korrekte?
    Ähnelt das Ergebnis einer Nano-Versiegelung oder welchen Zweck hast du damit verfolgt?


    Jeder von euch beiden war 7h beschäftigt? oder je 3,5h und der Gesamtaufwand 7h?

  • ja, sorry für die Abkürzung. Es handelt sich um Gtechniq G1. Eine Scheibenversiegelung.


    Ja, wir haben ingesamt 7h gearbeitet. Also jeder von uns ;-). Deshalb die Aufzählung. Da sieht man wieviel Stunden Arbeit drin stecken.

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Das schaut super geil aus :) Dann weiß ich wo ich meinen Astra K demnächst hinbringen kann :D :D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • ja, sorry für die Abkürzung. Es handelt sich um Gtechniq G1. Eine Scheibenversiegelung.


    Ja, wir haben ingesamt 7h gearbeitet. Also jeder von uns ;-). Deshalb die Aufzählung. Da sieht man wieviel Stunden Arbeit drin stecken.

    danke für die Info - die schau ich mir mal an.
    da such ich noch was.


    14 Mannstunden is nicht ohne...wie kann man die nur verbrauchen? :D soviel Pause gemacht? :P


    Ich hab allein 5h Stunden gebraucht und bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.
    Bin aber wohl auch nicht auf deinem Niveau damit, aber für meine Verhältnisse und Anforderung (heikel, aber kein Profi beim aufbereiten) sehr zufrieden :D

  • 14 Mannstunden is nicht ohne...wie kann man die nur verbrauchen? soviel Pause gemacht?

    Wetter war top, da hat man auch mal ein bischen in der Sonne gestanden :D

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Bin heute den Golf R Variant von nem Kumpel gefahren...ich grinse noch immer :D


    Wir sind uns einig, so ein Geschoss braucht man nicht, aber es ist auch nicht schlecht, wenn man es hat 8o

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • nicht wirklich. Warum, Interesse? :D

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%