Geht doch: Diesel und Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?

  • Bevor @potter schneller ist .Ganz neu , das Silberfarbene Benzinumrührdingenz. Zur längeren Lagerung eures gebunkerten Treibstoffs. :thumbup:


    ADD296AC-CEF6-46C2-8D57-02F933CFA2F7.jpeg


    Gestern für 97 Cent getankt . Jetzt kann ich nicht mehr sagen , gehe immer für 50 € tanken. Passt nicht mehr , bekomme jetzt immer Wechselgeld.Ist für mich an Tankstellen eine ganz neue Erfahrung.

  • Bevor @potter schneller ist .Ganz neu , das Silberfarbene Benzinumrührdingenz. Zur längeren Lagerung eures gebunkerten Treibstoffs. :thumbup:


    ADD296AC-CEF6-46C2-8D57-02F933CFA2F7.jpeg

    :D:D:D


    Immerhin fängst du jetzt auch an, die Küchenschublade zu plündern! :thumbup:


    Aber keine Angst! Nach meinem Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher ist mir bisher nichts Neues eingefallen... :m0008:

  • @potter
    funktioniert Dein Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher eigentlich auch als Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher oder braucht man ein Firmware-Update?
    :m0008::m0039::m0008:


    EDIT:
    Ohne Quatsch, wir haben in unserer alten Firma mal unserem Chef verkauft, dass wir für einen vorhandenen CR-ROM-Shredder ein Upgrade zum DVD-ROM-Shredder bräuchten.
    Als er nach dem Preis fragte, konnten wie alle nicht mehr ... :D:D:D

  • Never change a running system! :D


    Aber du hast recht, ich werde mal den Namen updaten...

  • Mach doch vorn gleich noch ne LED ran , dann kannst du ihn auch im Dunkeln benutzen. :whistling:

    :D
    Das ist dein Part, den gebe ich gern an dich ab... :whistling:


    Ich hab für solche Eventualitäten ne Mini Maglite im Auto. :D