Subwoofer Einbau

  • Hallo Karacho,


    hast du eventuell einen Link oder eine genauere Bezeichnung für den T-Kabelsatz?

    Konnte bisher nichts im Internet finden.


    Grüße
    Marc

  • klar: T Kabel ISO passt fuer Opel Karl Adam Corsa E Astra K fuer Einspeisung FSE Parrot (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    MJ 2016, Dynamik, Power Rot, 1.4 Turbo, EDS Phase 1, Bastuck Anlage ab Kat, Eibach 30mm Federn, Irmscher 19“ Felgen, Irmscher Frontlippe, OPC Stoßstange Hinten, OPC Pedale, Rückfahrkamera nachgerüstet (Original).

  • Vielen Dank für deine Teileliste und Tipps!

    Habe mir nun auch den Adapter und die von dir verbaute Endstufe bestellt.

    Die Eton Lautsprecher für vorne und hinten habe ich auch schon seit ein paar Tagen bei mir liegen,

    habe aber bisher noch nach einer Lösung für den Einbau einer Endstufe gesucht.

    Bereits verbaut habe ich den Eton RES-11 Subwoofer für die Reserveradmulde.

    Mit ein bisschen Baselarbeit passt der gut in die Reserveradmulde.

  • Tach zusammen. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Das wird mir den Einbau meiner neuen Anlage um einiges erleichtern ??


    Bei einer Sache könnt ihr mir aber sicher noch helfen. Es geht um den High Low Adapter….


    ich beabsichtige den Einbau eines Frontsystems. Habe bereits das Morel Maximus 602 V2 bestellt. In die Reserveradmulde soll ein Subwoofer mit 12 Zoll in einem geschlossenen Gehäuse verbaut werden.


    Als Endstufe hatte ich eine 4 Kanal geplant um damit das Frontsystem auf Kanal 1+2 zu befeuern und mit Kanal 3+4 gebrückt den Subwoofer zu versorgen.

    Benötige ich jetzt auch zwingend einen 4 Kanal High Low Adapter? Oder kann ich das ganze auch über einen 2 Kanal Adapter und Y Cinch anschließen? Was wäre besser? Gibt es hier eine Plug&Play Lösung?


    Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Bei meiner damaligen Anlage habe ich einfach die 4 Cinch vom Autoradio genommen aber die Zeiten ändern sich ??


    Danke im Voraus

  • Hallo haben sie auch das Radio R4.0 will auch die dsp 590 finde die stecker leider nirgends

    MJ 2016, Dynamik, Power Rot, 1.4 Turbo, EDS Phase 1, Bastuck Anlage ab Kat, Eibach 30mm Federn, Irmscher 19“ Felgen, Irmscher Frontlippe, OPC Stoßstange Hinten, OPC Pedale, Rückfahrkamera nachgerüstet (Original).

  • guten morgen. Hab diese anleitung sehr hilfreich gefunden. Da ich mit strom, kabel, canbus nicht wirklich auskenn. Schrauben und mechanik eher. Nun zu meiner frage. Ich hab nen zealum adapter geschenkt bekommen und diesen verwendet. Der hatte aber kein remote das ich am roten kabel anschließen konnte. Nur links/rechts +/-. Hab dann des remote im chinch strang dort angeschloßen. Nun schaltet aber der sub nicht mehr ab. Auch wenn es auto über ne halbe stunde aus und verschloßen is. Sub läuft auf power und dessen fernbedienung (jbl bass pro hub). Hat dazu jemand ne idee? Weil die rote leitung sollte doch ein schaltplus sein?! Gibt es andere schaltplus die ich nutzen könnte? Zb im kofferraum von der batterie direkt oder der ahk? Kann ich eigentlich die batterie abklemmen ohne das er danach wieder angelernt werden muss? Wie gesagt ich habs absolut nicht mit dem zeug. Ich bin für jede info dankbar.

    Noch einen schönen Tag:thumbup: