Auto Verkaufen Realistischer Preis

  • Da es ja Thema des Threads ist: Was ist denn der akzeptable Preis?Glückwunsch zum Insi

    Oh sorry ganz vergessen, wir haben jetzt 10100€ bekommen. Maximal wären wohl 12000€ drin gewesen doch leider ist unser Lack in einem doch recht schlechtem Zustand. Liegt aber auch daran das der Lack beim Astra nicht so winderstandsfähig ist.
    unser neuer hat 21.000€ gekostet dafür mit Matrix LED.

  • Die Preise sind derzeit für Gebrauchtwagen ziemlich im Keller, das Problem scheint aber zu sein das zu wenig gekauft wird, wahrscheinlich geschuldet durch Corona horten die Leute ihr Geld lieber im Keller :D


    Mein alter Astra J der jetzt seit 4 Wochen beim FOH auf'n Platz steht geht auch nicht weg obwohl er sehr gut erhalten ist und sehr wenig Kilometer runter hat, der steht jetzt da und ist auf Hochglanz poliert sieht aus wie neu. Gestartet haben sie mit einem Preis von 10.999 € jetzt sind sie schon auf 9.000 € runter, mal sehen wie lange er noch da steht.

  • Ich würde nach Möglichkeit immer Privat verkaufen, sofern möglich. Ich habe bisher noch nie ein wirklich überragendes Angebot für einen meiner Gebrauchten bekommen....

    Astra ST 1.2 Edition / Astra ST 1.2 2020 / Astra F

  • Ja stimmt, ich pflege meine Auros immer sehr, der Astra J sah bei Abgabe beim Händler aus wie ein Neuwagen, leider hab ich nur den Listenpreis bekommen und noch ein paar Euro wegen des guten Zustand, aber das war wenig und konnte man vergessen.


    Meinen neuen Astra K pflege ich genauso, ich gehe nie in eine Waschanlage ich wasche immer per Hand.