Mein Astra K azurblau

  • Moin Olli,


    ich bin auch gespannt.... hab mich mit dem Anwender/Verkäufer länger unterhalten, er meint es ging ihm hauptsächlich um die Spritersparnis von 1 l die er hatte... die Box wird nur mit 10 - 15 % mehr Leistung bzw. Spritersparnis beworben.... ich bin gespannt.

    Software machen klar - allerdings eben nur mit ABE/TÜV :)

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • 1 Liter ist schon eine Aussage. Letztlich kann es durch die stärkere und damit kürzere Beschleunigung durchaus zu einer effizienteren Fahrweise kommen. Das damit 1 Liter ereicht wird, wage ich zu bezweifeln. Ich freue mich auf deine Rückmeldung und lasse mich gerne eines besseren belehren (ich drücke auf jedenfall die Daumen). Bestimmt fühlt sich dein Auto dynamischer an (auch ohne faktische Mehrleistung).