Hallo
Habe die Taste noch nie benutzt, staune das die als erstes aufgibt!
Hast du keinen Verwerter in der Nähe?
Gruß Micha
Hallo
Habe die Taste noch nie benutzt, staune das die als erstes aufgibt!
Hast du keinen Verwerter in der Nähe?
Gruß Micha
Hallo
Biete euch hier ein Vauxhall Emblem mit Taster für hinten an!
Wollte es bei mir mal verbauen habe dann aber was anderes gemacht!
30€ inklusive versicherten Versand!
Gruß Micha
Hallo
Du hast mehrere Möglichkeiten, entweder wie ander User auch schon einen 8 Kanal DSP verbauen oder bzw und ein Android System verbauen, das ohne zusätzliche Endstufe dein Problem aber auch nicht lösen wird!
Beides findest du über die Suche hier!
Oder du lässt dich von einem lokalen Soundspezi einfach mal beraten!
Gruß Micha
Hallo
Ich denke nicht. Ich bin mit meiner Ausstattung mehr als zufrieden.
Da ich das Auto tauschen will, konnte ich bis jetzt nichts vergleichbares finden.
Es geht nicht um die Austattung an sich sondern um die verbauten Lautsprecher!
Gruß Micha
Hallo
Ich wundere mich aber auch dass scheinbar niemand in diesem Forum sein System mal verbessert hat. Jeder scheint mit dem werksseitigem Mist wohl zufrieden zu sein
Es haben hier einige ihr System umgebaut, einfach mal die Beiträge durchstöbern! Bis jetzt hatte vielleicht noch keiner dein Problem!
Das die werksseitige Austattung Mist ist kann ich definitiv nicht bestätigen, ist jetzt kein Bose oder Bang&Olafson, aber ausreichend für einen Normalen Nutzer!
Gruß Micha
Hallo
Meiner ruckelt nur im Stand. Ich stelle ihn dann immer auf N, das reduziert das Ruckeln deutlich. 130.000 km. Im Allgemeinen ist er lauter als alle vorherigen Diesel, mit denen ich gefahren bin.
Klingt ja dann eher nach Getriebe! Mal spülen lassen?
Gruß Micha
Hallo
Am besten beim Verwerter schauen! Oder du hast einen guten Schweißer der dir ein Blech komplett drüber semmelt!
Gruß Micha
Hallo
Ein paar Informationen wären hilfreich! Kilometer,Baujahr usw!
Gruß Micha
Hallo
Einen 1,6 Liter Vierzylinder mit nem 1 Liter Dreizylinder zu vergleichen ist auch schwierig, zumal der K bestimmt auch e bissl schwerer ist wie der H.
Gruß Micha
Hallo
Das wichtigste ist erstmal die Türen zu dämmen!! Ich habe die Original LS und einen Axton Sub im Kofferraum und finde den Klang gut, besser geht natürlich immer! Das Radio hat natürlich auch eine begrenzte Ausgangsleistung, da wird es nicht viel bringen Highendsysteme dran zu hängen!
Gruß Micha