Mwin neues Schätzchen

  • Gratuliere auch noch zum neuen Astra! Wie gibt's das: zweimal Tageszulassung mit so wenig Kilometer? Könnte mir vorstellen, dass die Automatik auch mit beigetragen hat, bis Du endlich nicht nein sagen konntest... ^^ Also ich fahre erst seit Mai ohne selbst zu schalten und kann mir den Vorwurf nicht ersparen, warum ich so lange damit gewartet habe, für mich ein einmaliges Fahrgefühl!
    Hatte die Fotos vor einigen Stunden zuerst in der Galerie gesehen, deshalb dort auch die Frage nach der Farbe. Konnte diese auch nur wenige Male in Natura erleben, leider fand ich sie deutschlandweit nicht in der gewünschten Ausführung eines Astra K und bin auch mit der 2. Wahl Diamant Blau recht zufrieden.
    Dir allzeit gute Fahrt! :thumbup:

    Seit Kadett E ein Opelaner. Seit 2011 Astra H ST Benziner, seit Mai 2020 Astra K ST 1.6 CDTI 100 kW / 136 PS / B16DTH (EZ 05/2016) und damit leider nun auch Mitglied im "KBA-Dieselklub" :m0024: , Automatikgetriebe, Diamant Blau, Innovation in Vollausstattung .

  • Vielen Dank.
    War Zufall dass ich den entdeckt habe. Und dazu noch in unserer Nähe. Meine Frau wollte eigentlich auch einen blauen haben. Aber als sie den gesehen hatte war es um sie geschehen. Und dazu noch Automatik und vor allem Matrix Licht.
    Anscheinend wollte den keiner haben wegen der Farbe. Heutzutage wollen doch viele dunkle Farben haben.

  • ohja ... schöne farbe :)


    gratulation und allzeit gute fahrt. :thumbup: