Mwin neues Schätzchen

  • Hab mir diese Woche diesen Astra Innovation gegönnt in Rouge Braun. 150 PS, Automatik, Matrix LED Licht, Frontkamera, AGR Sitze, grosses Navi, Sitz- und Lenkradheizung, 18 Zoll Bicolorfelgen mit 225er Reifen und noch einiges mehr.
    Hatte grad mal 70 km drauf. Waren 2 Tageszulassungen. Allerdings von 5/18. Trotzdem ein neues Auto.

  • sehr schön...viel spaß mit dem Flitzer und knitterfreie fahrt

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B Country Tourer 2.0D exclusive EZ 02/18

    Quarz-Grau, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/

  • ich hab die Farbe jetzt auch schon mal live gesehn..


    schaut wieder erwarten doch sehr gut aus :)


    viel Spass mit deinem neuen Gefährt :thumbsup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Auch von mir alles Gute und allseits gute Fahrt!
    Ja da hast du dir eine schöne Farbe ausgesucht. Man sieht nicht viele von deren, noch dazu in der Innovation Ausstattung.
    Liebe Grüße!

    ASTRA K ST ON 1.4 150 PS S/S Automatik

  • Ach witzig, habs schon in der Facebook Gruppe gesehen. Wir teilen uns übrigens die ersten zwei Buchstaben des Kennzeichens :-D


    PS: Schönes Auto

    Astra K 1.6 Biturbo 5 Türer Bj 04/16 Smaragdgrün
    ca. 95.000km
    Intellilux - Intellilink 900 - Schiebedach - Premiumleder - StdHZ - AHK

  • Gratuliere auch noch zum neuen Astra! Wie gibt's das: zweimal Tageszulassung mit so wenig Kilometer? Könnte mir vorstellen, dass die Automatik auch mit beigetragen hat, bis Du endlich nicht nein sagen konntest... ^^ Also ich fahre erst seit Mai ohne selbst zu schalten und kann mir den Vorwurf nicht ersparen, warum ich so lange damit gewartet habe, für mich ein einmaliges Fahrgefühl!
    Hatte die Fotos vor einigen Stunden zuerst in der Galerie gesehen, deshalb dort auch die Frage nach der Farbe. Konnte diese auch nur wenige Male in Natura erleben, leider fand ich sie deutschlandweit nicht in der gewünschten Ausführung eines Astra K und bin auch mit der 2. Wahl Diamant Blau recht zufrieden.
    Dir allzeit gute Fahrt! :thumbsup:

    Seit Kadett E ein Opelaner. Seit 2011 Astra H ST Benziner, seit Mai 2020 Astra K ST 1.6 CDTI 100 kW / 136 PS / B16DTH (EZ 05/2016), Automatikgetriebe, Diamant Blau, Innovation in Vollausstattung :love:.

  • Vielen Dank.
    War Zufall dass ich den entdeckt habe. Und dazu noch in unserer Nähe. Meine Frau wollte eigentlich auch einen blauen haben. Aber als sie den gesehen hatte war es um sie geschehen. Und dazu noch Automatik und vor allem Matrix Licht.
    Anscheinend wollte den keiner haben wegen der Farbe. Heutzutage wollen doch viele dunkle Farben haben.