CPA-Tuning

  • Soo...


    Die Autofahrt war schon mal schrecklich, hier in Bayern war ja alles überschwemmt was ging.


    Etwas verspätet bei der Werkstatt wird dann noch mit großen Augen geschaut, als ich sage Software UND Prüfstand, da thronte ein RS3 drauf.


    Nach kurzen Diskutieren und E-Mail nachschauen wird sich kurz entschuldigt..


    Habe jetzt Software, Leistung unbekannt und ohne Prüfstand natürlich auch nicht individuell.


    Vom Durchzug her fühlt sichs besser an, bei 4000 wird man nochmal in den Sitz gedrückt.


    Prüfstand haben sie mir rabattiert nochmal angeboten, ich fahre halt wieder 2h hin und zurück..


    Gerne euren Meinungen dazu. Wo könnte ich das Auto sonst messen lassen?

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er

  • also da hätte ich jetzt abgewunken und ohne Vorher-Nachhermessung nix machen lassen....
    Rabatt hin oder her, Benzin und Betriebskosten Auto bei 2 Std Fahrt - da müsste die Messung ja fast umsonst sein.
    TÜV /ADAC haben öfters Prüfstände, frag da mal nach.


    PS: mit oder ohne TÜV/ABE jetzt?

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Direkt gefahren wäre ich auch - wenns es andere Anbieter gäbe mit Prüfstand ... X/


    Ist tatsächlich ohne Eintragung


    da hätte ich weiter gesucht.... und keine Eintragung viel Geld zahlen nein.
    Wie schon glaub ich gesagt, meiner der es dann nach der Garantie machen wird hat Prüfstand, vorher-nachher- Messung und TÜV/ABE für 750,- ist ok.
    Da wir uns kennen bekomme ich noch etwas Rabatt darauf.

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D