Opel zum fünften Mal offizieller Partner von „Germany’s next Topmodel“

  • Ich hasse die Menschheit... Wen interessiert dieser scheiss!! Soll ich jetzt applaudieren, dass Opel diesen Assi TV Dreck unterstützt?...

  • Ja ich weiss... aber es fällt mir leider eher schwer... habe schon meinen Facebook Account gelöscht, weil ich die geballte Blödheit einfach nicht mehr ertragen konnte. :D

  • Regt euch ab, für Opel ist es super Werbung, weil die, die es gucken, auf Opel aufmerksam werden. Zum Glück hatte meine Frau ihren Adam bevor sie ihn dort beworben haben :D

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Viel trauriger finde ich, dass es immernoch so viele Menschen gibt, die zu Castingshows gehen.. es ist doch weithin bekannt, dass das alles nichts bringt

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • naja ich denke es ist nicht einfach einem Pubertier das auszureden. Ich würde die da auch hingehen lassen, aber bei Erwachsenen frag ich mich auch manchmal was die für'n Synapsenfasching haben. Die besten sind meist Singer-, Songwriter die in kleinen Clubs angefangen haben :thumbup:


    Bei dem Modelquatsch werden die zu Sklaven dieser Branche und bin um jedes Mädel froh, das nen eigenen Kopf beweist und nein sagt. ;)

  • Klamotten werden gekauft wenn Sie von hübschen Menschen präsentiert werden und nicht wenn des Bauers Annemarie in ihren 120 Kg versucht elegant auszusehen. Von daher irgendwer muss den Job ja machen. Der Rest ist Unterhaltungsfernsehen und darum gehts. Für Opel ist so ein Werbevertrag um ein vielfaches mehr wert, als wenn beim SC Freiburg oder bei Borrussia Dortmund die Werbebande mit dem Opel Slogan läuft.


    Der Adam ist mehr oder weniger ein Lifestyle Auto. Lässt sich dort 1a präsentieren. Mehr muss man aus so einer Meldung auch nicht machen Leute.