Dem Jörg sein "neuer" Blitz.

  • Hi, ja schwer "angesäuert" war ich am dem Tag schon, da durfte mich für den rest des Tages keiner mehr "Blöd" ansprechen.

    Aber nachdem ich das Auto beim Lackierer abholen durfte war eigentlich fast alles wieder ok.

    Natürlich hätte ich die 300 euronen lieber für was anderes ausgegeben aber letzendlich bin ich mit´m blauen Auge davon gekommen wie man so schön sagt.


    Grüße Jörg.

    Und wirst nun in der Vollkasko-Versicherung zurück gestuft?

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Ich fall vom Glauben ab:


    Jetzt hab ich mir für den neuen Astra ST ein nagelneues Gepäcknetz geschossen und muss jetzt feststellen, dass ich gar keine passenden Ösen im Auto hab.

    Schon doof.


    Ist es ein großer Aufwand die Ösen einzubauen?

    Was kosten die Teile?

    Gibt es die Ösen auch in schwarz? Ich habe den scharzen Himmel.


    Viele Dank für eure Unterstützung.


    Thomas

    Astra Sports Tourer "Dynamic", 1,4 Turbo 110/KW/150PS, Schaltgetriebe, EZ 2019, Quarz Grau, Navi 900 IntelliLink

  • thom@s , schwer ist es wirklich nicht ,beim Kauf der Oesen gibt´s ja eine Schablone dazu die am Dachhimmel angehalten wird.

    Mit ruhiger Hand und einen scharfen Cuttermesser geht das ziemlich fix.


    Zu den Kosten bzw. Farbe kann ich nicht viel sagen , hat ja der Kumpel gekauft beim Opel Händler.

    Ich kann mich wage daran erinnern das der verkäufer zum Kumpel sagte : " Haste Glück gehabt die sind nicht mehr so einfach zu bekommen "

    Heisst also für dich schnell zum Händler und bestellen .


    Solltes du aus meiner Nähe kommen helfe ich dir natürlich gerne.


    Grüße Jörg.

  • Vielen herzlichen Dank für das Hilfsangebot. Ich bin aus Baden-Württemberg - von daher wird das wohl nix.

    Als werde ich schnellstens zum FOH laufen und nachfragen. In der Bucht gibt es gebrauchte - allerdings aktuell nur in grau.

    Astra Sports Tourer "Dynamic", 1,4 Turbo 110/KW/150PS, Schaltgetriebe, EZ 2019, Quarz Grau, Navi 900 IntelliLink