PowerFlex Adapter Erweiterung für große Smartphones

  • Doch, geht. Gehäuse öffnen und die 4 Aussparungen im beweglichen Teil mit einer Schlüsselfeile verlängern. Bekomme mein Note10plus samt Hülle von Spigen rein. Mit ein bisschen basteln geht's.

  • Wegen der Handylänge hab ich einfach beide Haltwinkel entfernt, geht ohne Probleme und funktioniert.

    Als nächstes kommt noch ein gewinkelter Stecker dran, werde ich direkt innerhalb verlöten und anstelle der USB Buchse oder der Haltewinkel herausführen. Dann ist der Stecker nicht mehr im Weg und da ich nur noch mit Magnetkabel arbeite, muß ich ohnehin umbauen.

  • Für mein Note 10+ passt die Breite auch nicht. Ich habe es auseinander gebaut , 1 Stege rausgenommen und mit Hilfe von ein Dremel die Breite Möglichkeit vergrößert. Morgen werde ich ein Magnet Usb C Kabel in der Powerflex ein löten. 61v74pbtTpL._AC_SL1000_.jpg

    Astra K , PDC hinten, SHZ, 1.6, 136ps, Diesel, LED

  • IAF / cfexistenz : Wie habt ihr den Powerflex geöffnet bekommen? Ich habe die 5 Schrauben entfernt, ist aber im oberen Bereich immer noch fest. Bevor ich was zerdepper, frage ich lieber.

    Danke in vorraus.

    //der schwarze Kater

    BlackCat (Vattern Seiner): MJ18 Sports Tourer Ultimate 1.6DI Handschalter in Onyx-Schwarz. OPC Interieur, Irmscher Federn mit Bilstein B8 Dämpfern. Wird mit 98 Oktan gefüttert.
    WhiteCat (Tochters Ihre): MJ16 5T Edition 1.4 (125PS) o.S/S in Schneeweiß mit Komfortpaket.
    Auf 2 Rädern: Canyon Spectral CF 9.0 SL und Spectral:ON CF 8.0

  • Wenn du die 5 Schrauben raus hast, gibt es nichts mehr was das Ding zusammen hält. Am besten funktioniert es, wenn die Halterung geöffnet ist, also die Federn entspannt. Im oberen Teil im Bereich der Ecken sind Kunststoffstifte, aber ohne irgendwelche Sicherung.

  • Wenn du die 5 Schrauben raus hast, gibt es nichts mehr was das Ding zusammen hält

    Danke für die Info, ist bei mir leider nicht so. Unten lässt sich das Gehäuse ein wenig aufziehen, oben ist es wie verklebt. Naja, da werde ich nochmal in Ruhe untersuchen müssen.

    //der schwarze Kater

    BlackCat (Vattern Seiner): MJ18 Sports Tourer Ultimate 1.6DI Handschalter in Onyx-Schwarz. OPC Interieur, Irmscher Federn mit Bilstein B8 Dämpfern. Wird mit 98 Oktan gefüttert.
    WhiteCat (Tochters Ihre): MJ16 5T Edition 1.4 (125PS) o.S/S in Schneeweiß mit Komfortpaket.
    Auf 2 Rädern: Canyon Spectral CF 9.0 SL und Spectral:ON CF 8.0

  • Falls noch jemand Probleme hat weil das Handy zu groß ist und nicht in die Halterung passt:

    - wie hier bereits schon erwähnt die seitlichen ausfahrbaren Halterungen entfernen

    - die flexible Matte einfach entfernen

    PXL_20230930_064749473.jpg


    Mein Pixel 7 inkl. Hülle passt nun ohne Probleme rein.

    2015er Astra K Sports Tourer 1.6CDTI mit wahnsinnigen 95PS 😁