(eure) Finanzierungsangebote

  • *Klugscheißemodus an*


    Es heißt bei Leasing: Leasingsonderzahlung nicht Anzahlung


    *klugscheißermodus aus*




    Sry musste sein :P:D:thumbup::thumbup:

    Astra K ST Dynamic, EZ. 17.01.´17, Schneeweiß, 1.6 Turbo 200 PS Schalter, IntelliLux, Leder, Massage, 18 Zoll, Airwellness, elektrische Heckklappe, Navi 900, Keyless
    Zuvor gefahren: 328Ci, 530D, 2x Astra H Caravan, Insignia ST 2.0 CDTI
    In Planung: Die heiligen drei F, Folie, Felgen Fahrwerk :thumbup:

  • Listenpreis mit allen Extras ca. 36.000€
    Leasing mit 20tkm/Jahr, 3 Inspektionen, 3 Jahren Garantie und 3 Jahren OnStar für 356,36€/Monat inkl. GAP-Versicherung.


    Finde ich absolut in Ordnung.

    Wenn ich meines mal durchrechne bin ich bei 12828,96€ Gesamtaufwand.
    Keine Ahnung wie mein FOH das berechnet hat, aber wenn ich mir die gesammelten Ergebnisse hier ansehe, schein ich einen richtig guten Deal gemacht zu haben.


    Das wird aber immer so gerechnet, dass die Kiste nach 3 Jahren quasi die Hälfte wert ist.
    Und bedenke, was alles drin ist. Ich finde den Preis nicht schlecht. Zusätzlich setze ich auch alles voll ab, da es mein Firmenwagen ist.
    Das beste Techniker Fahrzeug in unserer Region ... :m0045:


    Wie Du bei mir siehst, wurde nicht 50% Restwert angesetzt oder aber der Kaufpreis vor Leasing immens gemindert.
    Auch ich nutze den Astra als Firmenfahrzeug und habe ihn über die Firma geleased, das gibt aber eher ein wenig bessere Konditionen als schlechtere. Zumindest bei uns.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Bei Firmenfahrzeugen ist das Leasing immer etwas besser.
    Da Firmen im Hintergrund seitens Opel subventioniert werden um geringere Leasingraten darzustellen :)
    LSP Programme nennt sich das :)

    Astra K ST Dynamic, EZ. 17.01.´17, Schneeweiß, 1.6 Turbo 200 PS Schalter, IntelliLux, Leder, Massage, 18 Zoll, Airwellness, elektrische Heckklappe, Navi 900, Keyless
    Zuvor gefahren: 328Ci, 530D, 2x Astra H Caravan, Insignia ST 2.0 CDTI
    In Planung: Die heiligen drei F, Folie, Felgen Fahrwerk :thumbup:

  • Hab auch Geschäftsleasing:
    Neupreis 31600 €
    LEASINGSONDERZahlung: 0 €
    Monatliche Rate: 285 € brutto
    Leasingfaktor demnach bei 0,9%
    Kilometerleasing, 48 Monate, 10tkm pro Jahr, inkl. Gap
    Da Kilometerleasing, kein festgehaltener Restwert. Mein Verkäufer hat mir allerdings den kalkulierten Restwert der Bank mal gezeigt. Dieser lag irgendwo bei 15000€.
    Er wies mich darauf hin, dass mir die Bank am Ende, nach Marktsituation ein Angebot macht. Dieses ist von vielen Faktoren abhängig. Ginge das Auto auf dem Gebrauchtmarkt ,,wie geschnitten Brot" so würde das Angebot deutlich über dem kalkulierten Restwert liegen.


    Aber wie gesagt. Ich glaube nicht, dass ich ihn behalte.

  • Ich weiß auch noch nicht, ob ich ihn kaufe und dann weiter veräußere. Muss ich erst mal sehen. Wenn ich keinen Profit daraus schlage werde ich ihn auf den Hof stellen und einen Neuen nehmen.


    Mal abwarten, wie die in knapp 3 Jahren gehandelt werden ...


    Der Verkaufsleiter hat hier und da den Preis schon noch gedrückt. Ist ein alter Bekannter von mir.


    Ich bin mit meinem Leasing zufrieden. Das ist für mich die Hauptsache. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Mir war der kalkulierte Restwert des Autos direkt egal.
    Mein FOH hat mich gefragt, ob ich ein Vorkaufsrecht haben möchte und er mir direkt mal kalkulieren soll, was das Fahrzeug nach Rückgabe noch wert sein könnte.
    Das habe ich direkt verneint, da mir klar war, dass ich den Astra danach nicht übernehmen möchte.
    Entweder gibt es dann wieder ein neues Leasing oder ich schau mich auf dem Gebrauchtwagenmarkt um.
    Wird wohl eher wieder ein Leasing werden denke ich, zumindest momentan.


    @Kellerhugo
    Das nenn ich mal ein anständiges Angebot.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Ich bin mit meinem Leasing zufrieden. Das ist für mich die Hauptsache.

    Solange man selbst mit seinem Angebot zufrieden ist, passt das.


    Interessant ist es aber zu sehen, welche verschiedenen Angebote jeder bekommt.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017