Kontrollleuchte Beifahrer Airbag

  • Kurze Frage!
    Wie lange Leuchtet bei Euch die Kontrolllampe für den Beifahrer Airbag (Oben neben den Onstar Tasten) bei euch nach dem Starten ??
    Bei mir dauert es jetzt 1 min 10 sek! Das war vorher nicht so.
    Hab ihn schon mals ausgeschaltet und wieder ein, und onstar ist aus das ich evt eine fehlermeldung bekomme.
    Kommt mir halt Komisch vor
    Bitte Danke

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • Moin.


    Ca. ne Minute leuchtet die Kontrolllampe bei mir auch. Steht bei mir auch so in der Bedienungsanleitung beschrieben, dass sie ca. 1 Minute leuchtet.


    Beste Grüße

    Basti

    Astra K Sports Tourer "Edition", BJ 12/2018, D14XFL, Euro 6d-TEMP, Schaltgetriebe

    Mein YouTube-Kanal: AutoFokus_MV

  • Danke!
    Post kann zu gemacht werden

    Moin.


    Ca. ne Minute leuchtet die Kontrolllampe bei mir auch. Steht bei mir auch so in der Bedienungsanleitung beschrieben, dass sie ca. 1 Minute leuchtet.


    Beste Grüße

    Basti

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket