Sygic endlich auf Android Auto

  • Super Sache. Ich benutzte Sygic schon seit Jahren. Ist halt besser, da man die Karten eben Offline nutzen kann.

    Ich habe mich nicht getraut die Beta zu laden.

    Kannst du mal das Autodisplay bei laufender Navigation posten?

    Astra K Sports Tourer Edition 120, 1.6 Diesel, 136PS, IntelliLux 8)

  • hm ... nett nett.


    aber wenn das nicht viel anders als MAPS ist,navigiere ich mit maps weiter.noch ne weitere app aufm sabbelkasten? janömußnich.


    aber trotzdem vielen dank für die doch gute nachricht,das google AA langsam für andere öffnet. :)

  • Uwem Dankeschön :thumbup:


    Leider sieht es nicht so schick aus wie auf dem Smartphone. Kann es es noch mehr anzeigen?

    Eigentlich ist es egal. Ich werde es mir installieren. Es gibt einfach genug gute Gründe für Offlinenavigation.

    Astra K Sports Tourer Edition 120, 1.6 Diesel, 136PS, IntelliLux 8)

  • Offline Karten gibt's doch aber auch bei Google Maps?

    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin + LPG S/S | BJ 05/2018 ( † 03/2020 )
    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin S/S + Matrix LED | BJ 07/2019

  • Das stimmt bedingt. Man kann große Kartenausschnitte offline speichern.

    Allerdings haben die dann nur eine Gültigkeit von 30 Tagen.

    Diese Einschränkung habe ich bei Sygic nicht.

    Astra K Sports Tourer Edition 120, 1.6 Diesel, 136PS, IntelliLux 8)

  • Für mich liegt der Vorteil von Maps gerade darin, daß es nicht offline ist, da Staus und Änderungen der Verkehrsführung sowie neue Straßen direkt mit drin sind. Wenn ich Datenvolumen sparen will, kann ich die Karte vorher speichern. Jede Änderung der gespeicherten Karte wird bei WLAN-Verbindung automatisch aktualisiert. Aber es ist trotzdem für mich ein gutes Zeichen, weil es zeigt, das es mit AA auch weitergeht. Also Danke für den Hinweis - werde es mal installieren und testen.

  • Ich kann Sygic leider nicht auf den Fahrzeugbildschirm spiegeln, wenn ich mein Telefon über USB verbinde, erscheint immer ein Telefonmenü auf dem Bildschirm:/.


    Funktioniert es bei euch?

    Astra 1.4T 150PS, Swiss Edition, Automat, Gruss Stephan