Astra J - Frontscheibe und Heckscheibe innen angeeist?!

  • ....endlich kommen hier mal nen paar Defenderfotos... :m0017:

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • :m0002: Danke.


    Mit Sidepipe...


    ich habe vor Jahren mir mal einen angeguckt.... bin aber 1,9m und selbst mit Sitzverlängerung wäre es eine Qual gewesen.... habe da irgendwie zu lange Beine für.


    Dafür reizt mich momentan noch der G.


    hach.... wenn es nur alles ein bisschen günstiger wäre.


    Coole Schüssel. Und ein Top Werterhalt. Viel Spaß damit.

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • danke ich liebe meinen George auch sehr :love: . Ich hab verlängerte Sitzschienen drin, das geht. Auch mein Mann mit seinen 1,85 m paßt rein.
    Nur momentan ist es seeeehr kalt, weil da nicht nur die Scheiben, sondern alles einfriert - ist ja auch nur für'n Spaß ;)

  • habe auch solche Probleme ab und zu beim Astra H. Da er ein Diesel ist, wird es im Winter erst warm, wenn ich auf der Arbeit ankomme. (20KM fahren) Und wenn -10 °C dann max 70 °C (BC ist freigeschaltet). Dadurch ist die Heizung auch nicht so toll. Lüften hat nichts gebracht (also Fester auf die letzten hundert Meter aufmachen). Ich bin der Meinung dass man den Innenraum so richtig warm halten soll, damit die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch wird.


    Zum Glück ist mein bestelleter K ein Benzinier mit Quickheat Schnellheizsystem.