PDC Lautstärke

  • Hallo Gemeinde


    Hat sich im Thema PDC Lautstärke schon was neues ergeben? Meiner Piep so laut und lässt sich weder lauter noch leiser stellen. Hab schon div. Tricks und Kniffs versucht. Radio ist das 900er ohne OneStar.


    Schöne Grüße

    Ronald

    Astra K 1,6 CDTI 136 PS Kombi Bj.12/2016 192.000 km

  • nein ... da wird sich auch nichts neues ergeben.musst du (und alle anderen auch) mit leben. :)

  • Ich befürchtete so etwas. Also doch Seitenschneider und ruhe ist :/ Also ich fahr jetzt seid über 30 Jahre Opel aber so ein lärm hab ich noch nie gehabt.;(

    Astra K 1,6 CDTI 136 PS Kombi Bj.12/2016 192.000 km

  • Mich macht das auch fertig. Da kann man nur hoffen, dass die das im neuen Astra gefixt haben.

    Astra K ST Ultimate (1.6 Turbo, 200 PS, Schalter, BJ 09/18, EZ 03/19) volle Hütte (lediglich Schiebedach, Standheizung und AHK fehlen)

  • nu hört auf zu jaulen ... ertragt es wie männer,ihr mimosen. :m0038:

  • In Lübeck ist ja bekanntlich etwas Lauter als bei mir sonst würdest Du mit uns rumjaulen :D:D

    ^^

  • Hat doch auch Vorteile...wenn die Partnerin meckert, einfach irgendwo vor ner Mauer parken, piepsen lassen und unschuldig mit den Achseln zucken, denn man versteht sie ja dann nicht mehr.. :m0008:

    :thumbup: :D