Ich schicke eine PN
Suche einzeln Tasten vom Klimabedienteil
-
-
Hi zusammen,
ich suche einen Sitzheizungsknopf für die Fahrerseite und einen Lenkradheizungsknopf. Hat jemand die noch zu verkaufen? 😅
Lg
-
Hi zusammen,
ich suche einen Sitzheizungsknopf für die Fahrerseite und einen Lenkradheizungsknopf. Hat jemand die noch zu verkaufen? 😅
Lg
Hallo. Ich hätte den Knopf für die Lenkradheizung. Bei Interesse bitte PN.
Grüße
-
Moin zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Lenkradheizungsknopf (ein langer) und einem Sitzheizungsknopf links. Gerne melden
Lg Malte -
Moin zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Lenkradheizungsknopf (ein langer) und einem Sitzheizungsknopf links. Gerne melden
Lg MalteIch habe folgende Tasten noch da:
Falls was passendes dabei ist, einfach melden...
Grüße
-
Leider nicht, aber trotzdem vielen Dank!
Ich benötige die folgenden eingekreisten Tasten (siehe Bild)

-
Hallo zusammen, ich brauche auch ein Knopf für den Fahrer Sitz Heizung wie der Malteevb. Anscheinend ist es ein Hersteller Fehler beim Produktion, hat jemand einen Tipp wo man sowas kaufen könnte?

-
Hallo zusammen, ich brauche auch ein Knopf für den Fahrer Sitz Heizung wie der Malteevb. Anscheinend ist es ein Hersteller Fehler beim Produktion, hat jemand einen Tipp wo man sowas kaufen könnte?

Es ist ziemlich sicher kein Fehler in der Produktion!
Ich - immer kurze Fingenägel - hab in meinem K 0 Abnutzung!Frau - rel kurze Fingernägel, selten gefeilt - genau die Abnutzung an den Schaltern wie hier dargestellt.
ergo, das Problem ist hausgemacht beim Nutzer!