Mein 1. Opel überhaupt ;-)

  • Ich mach Dir mal Mut. :D


    Bis auf die Reifen, ist da jetzt meines Wissens nichts dabei, was die Lieferzeit zusätzlich verzögern könnte. :D


    Bis vor Weihnachten waren wirklich 6-8 Wochen die Regel, teilweise waren auch 4 Wochen drin.


    Ich drück mal die Daumen das es klappt!!! :thumbup:

  • Hab ja eh vor Weihnachten bestellt. :/ Aber bei den Reifen gebe ich dir Recht. Da hat mir der FOH schon gesagt, dass Opel da echt Probleme hat.

    Bestellt 01.12.2015 - LT 10.02 - verschoben Ende März 8| - verschoben Mitte April :cursing: - am 24.03. beim Händler eingetroffen! :thumbup:



    Opel Astra 1.4 Turbo 150 PS S/S Automatik - Innovation
    Leder Schwarz Premium - Parkassistenz Paket - Winter Paket 2 - AirWellness - Schiebedach - QuickHeat - Solar Protect - Navi 900 - Entfall Motor- u. Namensbezeichnung - Winter 17 Zoll Sommer 18 Zoll - Powerrot

  • ...da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.


    Lieferstatus Ende März - vermutlich vom Werk (?).....15 April Ende der Winterreifenpflich in Ö. =O

    Bestellt 01.12.2015 - LT 10.02 - verschoben Ende März 8| - verschoben Mitte April :cursing: - am 24.03. beim Händler eingetroffen! :thumbup:



    Opel Astra 1.4 Turbo 150 PS S/S Automatik - Innovation
    Leder Schwarz Premium - Parkassistenz Paket - Winter Paket 2 - AirWellness - Schiebedach - QuickHeat - Solar Protect - Navi 900 - Entfall Motor- u. Namensbezeichnung - Winter 17 Zoll Sommer 18 Zoll - Powerrot

  • Marcus, schöne, gute Ausstattung, fescher Wagen. die vorfreude ist die grösste freude. :thumbup:


    Gruss von Markus

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Danke aber ich freue mich jetzt schon ziemlich lange vor.... ;)


    Nachdem meine Frau psychologische Kriegsführung bei mir betrieben hat, habe ich die Farbe heute auf Rot geändert. :D
    Immerhin bekomme ich bis zur Auslieferung Ende März einen Insignia zur Verfügung gestellt. Worüber ich dem FOH sehr dankbar bin.


    Bis dahin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt 01.12.2015 - LT 10.02 - verschoben Ende März 8| - verschoben Mitte April :cursing: - am 24.03. beim Händler eingetroffen! :thumbup:



    Opel Astra 1.4 Turbo 150 PS S/S Automatik - Innovation
    Leder Schwarz Premium - Parkassistenz Paket - Winter Paket 2 - AirWellness - Schiebedach - QuickHeat - Solar Protect - Navi 900 - Entfall Motor- u. Namensbezeichnung - Winter 17 Zoll Sommer 18 Zoll - Powerrot

  • Und du konntest die Farbe noch ändern?
    Oder wird jetzt ein "neuer" Wagen für dich produziert?
    Lieferdatum war bei dir doch eigentlich schon früher geplant als Ende März, oder?
    Was Frauen nicht alles schaffen... :D


    Grad gesehen, dass das Lieferdatum verschoben wurde. Na wenigstens konnte Frau dann noch was bewirken. :w0011:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Schön......für meine Frau :w0005:


    Der FOH meinte, da Rot eine Standardfarbe ist, sollte sich beim LT nichts ändern. Hm, er sagte auch, dass mein Astra am 10.02. kommt. Immerhin habe ich jetzt eine Schuldige. :D

    Bestellt 01.12.2015 - LT 10.02 - verschoben Ende März 8| - verschoben Mitte April :cursing: - am 24.03. beim Händler eingetroffen! :thumbup:



    Opel Astra 1.4 Turbo 150 PS S/S Automatik - Innovation
    Leder Schwarz Premium - Parkassistenz Paket - Winter Paket 2 - AirWellness - Schiebedach - QuickHeat - Solar Protect - Navi 900 - Entfall Motor- u. Namensbezeichnung - Winter 17 Zoll Sommer 18 Zoll - Powerrot