Gummi Fußmatten

  • Auf der Ablage, stört das nicht? Im Corsa habe ich Gummimatten mit diesem linken Ableger und genau den letztlich abgeschnitten, weil das unheimlich nervt.Man bleibt beim Betätigen der Kupplung dauernd dran hängen.

    deswegen haben wir ja Automatik :D
    Ne wir werden älter und fahren jetzt keine Schalter mehr, nervt im Stadtverkehr und Stau Richtung Arbeit rein/raus.

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Moin zusammen.


    Gestern sind die Gummi-Fußmatten ins Auto gewandert.


    Die Passform ist gut, jedoch passten die Befestigungspunkte nicht zu den Originalen. Ansonsten ein gutes Produkt, wenn man es nur reinlegen möchte.

  • Gibt aber eigentlich für den Astra auch Matten die richtig gut passen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Moin zusammen.


    Gestern sind die Gummi-Fußmatten ins Auto gewandert.


    Die Passform ist gut, jedoch passten die Befestigungspunkte nicht zu den Originalen. Ansonsten ein gutes Produkt, wenn man es nur reinlegen möchte.

    jetzt weiß ich wieder warum ich mich gegen diese entschieden hatte - an den Bildern seh ich es wieder, bei den hinteren sind bei meinen die Heizungsschlitze besser ausgespart, das war beim H GTC genauso wenig frei :)

    Die sind bei meinen jetztigen ausgespart und die Matten selbst sind nicht so gummiartig wabelig weich, eher mehr geschalt und fester - allerdings mit sehr guter Passform im Fußraum. Einzig über den Mitteltunnel hinten, das verimiss ich. Aber die Dreckspatzen von früher und wer von uns fährt noch zu 5 im Auto heute ;)

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Gibt aber eigentlich für den Astra auch Matten die richtig gut passen.

    Ich hab mal durch Zufall diese hier jetzt gebraucht erworben, warte noch auf die Lieferung:

    https://fussmattenprofi.com/op…ussmatten-satz-bj-ab-2015


    kein günstiger Spaß, sind aber von der Abdeckung her wohl das beste/größte, was es gibt

    Sind laut Vorbesitzer TOP, decken wirklich alles ab - mal sehen, bin gespannt :)

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • opelgtcturbo Hast du die Matten jetzt bei dir drin? Wie ist die Passform und hast du eventuell Bilder davon? Ich überlege auch die zu holen, da die Haare von meinen Kötern sich immer in dem Filz verfangen (obwohl die im Kofferraum sitzen) :/ .

    VG Micha


  • 3D Fussmatten Passend für Opel Astra (K) Baujahr ab 2015
    Ihre 3D-Fußmatten für die Opel Astra (K) finden Sie hier beim Fußmattenprofi! Bestellen Sie kinderleicht online Auto Fußmatten / Schalen und profitieren
    fussmattenprofi.com


    Bilder habe ich gerade von meinem keine, aber sind identlisch wie hier, super - ein Manko - zum Saubermachen sind die Teile halt recht sperrig und stabil, sind ihr Geld aber wert!

    opelgtcturbo Hast du die Matten jetzt bei dir drin? Wie ist die Passform und hast du eventuell Bilder davon? Ich überlege auch die zu holen, da die Haare von meinen Kötern sich immer in dem Filz verfangen (obwohl die im Kofferraum sitzen) :/ .

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Nicht schlimm, wenn die sperrig sind. Ich hab Platz. ;)


    Super, dann werd ich die mal ordern.


    Danke dir! :thumbup:

    VG Micha


  • Ein paar original Bilder wären super. Die sehen interessant aus :thumbup:

    Astra K ST Ultimate Onyx schwarz 1,6L 200PS Automatikgetriebe, Bj 10/2018, MY2019A, AGR/Premium Lederausstattung perforiert, IntelliLux Matrix LED, Winterpaket Premium, Sporttaste mit dunklem Himmel, Sportlenkrad, Keyless open, Frontkamerad mit Kollisionswarner, Navi900, AAWIRELESS, Sprit Shell V-Power

  • meint ihr mich mit Bildern? im eingebauten Zustand in meinem Wagen?

    dann muss ich den erst sauber machen :D


    PS: in dem Link sind ja Bilder im eingebauten Zustand, sieht 1:1 genauso aus

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D