Intellilink 900 POI´s

  • Hast du noch irgendetwas eingestellt, genauso kenne ich es bisher vom meine vorherigen Fz auch, im K jetzt geht es aber nicht.

  • Kann jemand, aus Österreich eine Blitzerapp, fürs iPhone empfehlen? Da poi's ja auf dem 900er nicht gehen...

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • also die Blitzer seh ich im Navi900 schon, nur kriegt man keine Warnung vor diesen POIs.
    Blitzer werden hier "Sicherheitskameras" genannt.
    Natürlich kennt das Navi auch nur die damals bekannten fixen Blitzer. Die Karten und Daten sind leider schon ziemlich alt, die uns Opel da aufgespielt hat :( (und Update ist keins in Sicht)

  • also die Blitzer seh ich im Navi900 schon, nur kriegt man keine Warnung vor diesen POIs.
    Blitzer werden hier "Sicherheitskameras" genannt.
    Natürlich kennt das Navi auch nur die damals bekannten fixen Blitzer. Die Karten und Daten sind leider schon ziemlich alt, die uns Opel da aufgespielt hat :( (und Update ist keins in Sicht)

    deswegen such ich eine App fürs Handy, die mich akustisch warnt, da ich nicht dauernd den Blick auf dem Bildschirm hab

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Ich bat aber auch um eine Empfehlung, ich denke jeder weiß was ich mit nicht gehen meine!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Ich habe schon eigene PIOs eingespielt das klappt auch gut.

    Hi Clarence,


    wie hast du das gemacht? Ich bekomme das nicht hin. Bei wird zwar der importierte Ordner angezeigt, aber keine Inhalte als POIs-Ziele.


    Zieldaten in UTF-8-Textdatei ala [Längengrad, Breitengrad, „Sonderzielname“, „zusätzliche Informationen“, „Telefonnummer“] auf USB-Stick als F:\myPOIs\JoergsPOI.poi und dann hochgeladen.

    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) mit S/S und Automatikgetriebe
    Innovation, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, sensorgest. Heckklappe

  • Zur Info:
    Ich habe das Problem gelöst bekommen.


    Die Angaben für Längengrad und Breitengrad einfach vertauschen
    und auf 7 Stellen nach dem Komma auffüllen. (Wenn man sich die Koordinaten aus Google-Map holt)


    Beispiel:
    53.691451, 11.430906, "Beispieldorf (Parkplatz)", "", "" (laut Google-Map)


    als


    11.4309060, 53.6914510, "Beispieldorf (Parkplatz)" , "", ""
    speichern

    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) mit S/S und Automatikgetriebe
    Innovation, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, sensorgest. Heckklappe

  • Ich habe mir eben die Seite http://opel.navigation.com/pro…25860O/de_DE/OpelEMEA/EUR angesehen. Dort ist ein Kartenupdate für das Navi 900 Intellilink 2.5 für Astra K Modelljahr 2017 dargestellt.


    Ich hoffe ich habe das in meinem neuen schon drin...


    Jedenfalls steht dort geschrieben:


    "Safety Cameras weist Fahrer auf Radarkameras in der Nähe, Bereiche mit Radarkontrollen, Kameras an Kreuzungen, Geschwindigkeitsbegrenzungen u.v.m. hin"

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Das Uptate wäre mir zu happig. Ich finde das ist absolute Geldmacherei


    Einfacher ist es doch mit Carplay oder Android-Auto und wenns unbedingt noch vor Gefahrenstellen gewarnt werden soll, aktiviert man doch App (Blitzer.de)
    :)

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne