Das wird mein neuer Astra Sports Tourer

  • Die Auslieferung erfolgte schon bereits eine Woche früher als geplant. Ich hole das Auto im wunderschönen Taunus ab. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Na dann. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass im Taunus, den ich von meiner Wohnung und von der Arbeit aus sehen kann ;)
    Bis zur Abholung sollte der Taunus auch endlich mal wieder Gewitter frei sein.

  • Danke! Hier in Münsterland ging gestern ein Unwetter nieder und halb Münster-Süd ist abgesoffen. War echt schlimm. Aber dafür ist es jetzt nicht mehr schwül. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Der Fahrzeugbrief ist bei mir auch eingetroffen und die Kennzeichen sind auch schon gemacht. Fehlt also nur die Zulassung und dann....dann....dann gibt es PARTY in meinem neuen Auto. :D


    Stark war es auch, als ich heute per Mail den Diagnosebericht bekam, obwohl das Auto kaum bewegt worden ist. ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Naja der Diagnosebericht kommt so oder so wenn es eingestellt ist. Selbst wenn du den Astra keinen Millimeter bewegt hast ;)

  • Ja den Diagnosebericht hab ich auch am Montag bekommen, bevor ich mein Auto überhaupt hatte. :D


    Oh die Party wird riesig sein!!!
    Ich wünsch dir morgen ganz ganz unglaublich viel Spaß!
    Wir denken hier an dich!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Party gibt es erst ab Freitag, da ich morgen nur das Auto zulassen werde und das Auto bekomme ich erst am Freitag zu sehen. ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Das Auto ist jetzt offiziell zugelassen, aber noch habe ich das Auto nicht, da es im wunderschönen Taunus steht. Am späten Nachmittag geht es mit der Bahn runter und am Freitag sehe ich das Auto zum ersten Mal. :)


    Dafür musste ich in der Zulassungsstelle 1 Stunde Wartezeit in Kauf nehmen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Das Auto ist jetzt offiziell zugelassen, aber noch habe ich das Auto nicht, da es im wunderschönen Taunus steht. Am späten Nachmittag geht es mit der Bahn runter und am Freitag sehe ich das Auto zum ersten Mal. :)


    Dafür musste ich in der Zulassungsstelle 1 Stunde Wartezeit in Kauf nehmen.

    Kannst du bei der Zulassungsstelle keine Termine machen?
    Ich mach das hier immer. Renne dann an den Wartenden vorbei zum Schalter und bin nach der Bearbeitung ruck zuck wieder weg.
    Diese verhassten Blicke liebe ich dann einfach hahaha

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6