Erfahrungen mit EDS-Motorsport?

• Wie ist den dein Fahrprofil. Hatte die Schwankungen zwischendurch auch immer mal, wenn er aber mal bissel Strecke bekommt und auch mal Last abgriegt kann es auch schon besser werden.

Nach der Fahrt in den Urlaub ( 640km eine Strecke ) läuft meiner jetzt auch wieder bissel ruhiger, gerade nach der Heimfahrt wo ich ihn sogut wie durchgehend mit Tempomat bei 140Km/h gefahren habe. Zwischendurch auch ab und an mal 160-170 hat ihm mal wieder ganz gut getan. Auch der Verbrauch ist jetzt wieder OK.

Was allerdings auch schon geholfen hatte bei meinem war der Hier erwähnte Reiniger und der neue LMM, seit dem ist auch der Verbrauch deutlich gesunken.

Na gestern hat er ein wenig Feuer bekommen, nervig war nur die Abregelung bei 238 Km/h inklusive hinweis im mfd. Auf der Bahn immer ein wenig, nennen wir es mal sportlich. Im Stadtverkehr eher besonnen umd ruhig. :saint:

Astra Sports Tourer 1,6 Benziner von 2016 mit Schaltung. Gekauft Mai 2025 :evil:

• Na gestern hat er ein wenig Feuer bekommen, nervig war nur die Abregelung bei 238 Km/h inklusive hinweis im mfd. Auf der Bahn immer ein wenig, nennen wir es mal sportlich. Im Stadtverkehr eher besonnen umd ruhig. :saint:

Abriegelung? Meine Phase1 ist offen, auch wenn es real deutlich weniger gewesen sein wird, die Anzeige war auf 259km/h

Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

• Abriegelung? Meine Phase1 ist offen, auch wenn es real deutlich weniger gewesen sein wird, die Anzeige war auf 259km/h

Na ich habe noch keine Phase drauf, deswegen hat er ja die normal Abregelung zur Bauteilschonung :D

Astra Sports Tourer 1,6 Benziner von 2016 mit Schaltung. Gekauft Mai 2025 :evil: