Codierer / Programmier / Freischaltung

  • Hallo Standplatten . Ob das über Konfiguration im SPS möglich ist muss ich erstmal gucken. Da es von unseren Kunden noch nie einer wollte habe ich es auch noch nie gemacht. Muß ich bei Gelegenheit mal ausprobieren ob ich die Möglichkeit habe. MfG

    ich habe dir mal ne PN geschickt :)

  • Im Motortalk gibt's den User Uwekom,

    der hat zumindest nen einfachen Adapter gepostet mit dem es geht, wenn du ganz lieb fragst, sagt der dir bestimmt auch wie.

    im MT forum bin ich zwar nicht angemeldet,aber danke für den tip :):thumbup:

  • Ich habe es doch auf der ersten Seite erklärt. Der Adapter kostet um die 45€ (vLinker MC+) und GMProg ist gratis. Nach getaner Arbeit verkaufen und du bist bei 10 bis 20€ Kosten. Es ist kein Hexenwerk.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Ich habe es doch auf der ersten Seite erklärt. Der Adapter kostet um die 45€ (vLinker MC+) und GMProg ist gratis. Nach getaner Arbeit verkaufen und du bist bei 10 bis 20€ Kosten. Es ist kein Hexenwerk.

    naja ... du weißt ja wie das ist mit dem durchlesen eines trööts :saint:


    ok ... ich kuck mal im netz nach dem teilchen :)



    ich danke euch allen erstmal für eure bemühungen :thumbup:

  • verdammt ... mein gedächnis lässt nach.ja,ich habe vor gaaaaaaanz langer zeit auf seite 1 schon mal gefragt.herrje ... ich werde alt. ^^

  • Wir werden alle nicht jünger. Wenn ich mir Dinge nicht aufschreibe, sind sie nach spätestens 5 Minuten weg ;)

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Wir werden alle nicht jünger. Wenn ich mir Dinge nicht aufschreibe, sind sie nach spätestens 5 Minuten weg ;)

    äh ... um was gings? :D



    ja,das kenne ich nur zu gut. :thumbup: ^^