Codierer / Programmier / Freischaltung

  • Bin ich der einzige, der der Konversation nicht mehr folgen kann?


    Vielleicht ist Englisch zur Kommunikation in dem Fall wirklich besser? (ich gehe immer auf den zu, der mir helfen will).

    Aktuell reden die beiden von den jeweiligen Registern aus der GMProg Software. ;)

    1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

    B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkheizung • Teilleder • Navi 900 • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...


    2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

    B16DTH


  • hat jemand den remote start probiert?


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war mir schon klar, ich hab trotzdem den Eindruck, daß es da eine Sprachbarriere gibt.

    Ja, das ist richtig. Ich bin kein Deutscher. Ich kann kein Deutsch und werde es auch nie 😉 Ich versuche nur zu helfen. wenn es auf englisch geschrieben werden kann, kann ich auf englisch schreiben. Einige Foren erkennen keine andere Sprache, daher verwende ich Google Übersetzer.